@Markus: du müsstest die beide in MS haben - kannst du die irgendwie (durch irgendwen) bis Samstag 10 Uhr zur Schleupe transpotieren - ich selbst könnte die morgen bis 14 Uhr abholen bei dir, würd das gehen, biste dann zuhause?
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Ich drücke euch gerade aus Groningen die Daumen und erwarte heute Abend von mindestens zwei Leuten, dass sie hier im Forum von dem Turnier berichten!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Lächerlich, da ist man einmal nicht dabei und schon spielt ihr wie Pussys!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann