Beim Kick gegen die Vierte vom FCE haben wir uns doch auch so "professionell" aufgewärmt. Und bei den Turnieren sind wir halt für die Stimmung (haupt-)verantwortlich. Ich finde, wir sind auf dem Platz genau richtig.
@ Ubo: Bayern sucht angeblich...
Dann simma schon 8: 1. ich 2. Simon 3. Lulu 4. Pain 5. Bleeker 6. Ricardo 7. Speedy 8. Sash
Raus: -1. Marjo -2. Ingo -3. Timmey
Walk on!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ích muss mich mit ziemlicher sicherheit ausschreiben...hab da an dem samstag was vergessen, ergo plant lieber ohne den spielgestalter und verwarlter major pain
ich bin bei dem tunier nicht dabei da ich schon bei einem tunier meiner Firma mitmache....ich glaube nciht das das das selbe ist^:P wir spielen auf dem Platz von Grünweiß gegen andere mannschaften...und ich bin schon fest eingeplannt als torwart 2er mannschaften^^
den Betrag den ich fordere könnte ihr bestimmt nicht zahlen^^
Manchmal haben wir überhaupt keinen Schnapper. Dann stellen wir n 1,60-Zwerg ins Tor, isn Elfmeterkiller! Den kann ich gerne mal fragen
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Das Problem ist aber auch, dass wir erst 8 Leute sind. Ich muss diese Woche eigenltich zu- oder absagen!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Jetzt sind wir nur acht Leute. 1. ich 2. Simon 3. Lulu 4. Tim H. 5. Bleeker 6. Ricardo 7. Speedy 8. Sash
Ich denke, da können wir absagen, oder? Morgen muss ich Bescheid wissen.
SRY JUNGS aber ich muß ABSAGEN Kurzfristig ist ein urlaub eingetreten Vom 11.06.2009 Bis zum 14.06.2009! in Holland!! ich hoffe das ihr es trotzdem noch Hinbekommt!
lucas hat glaub ich noch böggemann und heiti bescheidgesagt die wollen glaub ich auch. somit läuft das wieder. wie spät is dann also treffen? sg ricardo