Das erste Spiel des Turniers ist um 10 Uhr - von daher würd ich sagen, dass wir uns ab 10 Uhr an der Schleupe Treffen, spätestens 10:30 sollten alle fertig umgezogen sein
Pokalübergabe ist abends um 23 Uhr
@all: Wer würde denn sein rotes IR-Trikot zur Verfügung stellen???
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
meinse nich, dass wir alle n wenig eher da sein sollten, also das die turnierleitung bescheid weiss das wir da sind oder so`im endeffekt isses mir egal. von mir aus 10 uhr. sg ricardo
Ich hatte überlegt, ob ich nicht doch mitspiele, da ich am Wochenende doch nach Rheine muss. Aber da ihr den Kader scheinbar schon voll habt, ists auch egal, vllt komm ich dann nachmittags vorbei, gucken.
@Juppie & Timmey: Ihr Nasen...das ganze Ding nichts zu werden, man bemüht sich um Ersatz und dann das...werde versuchen 2 Leuten aus Elte doch noch einen Korb zu geben
@Perez: Eher schaff ich nicht, wegen der WG-Party - wer eher will, kann das gerne tun ;)
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Achtung Nase 3: Ich kann anscheinend auch noch mitmachen! Aber da ich einsehe, dass das spät kommt, ist auch ok, wenn ich nicht spiele...Zugucken würd ich dann schon, bloß nicht ganz so früh, dann eher tendenziell später ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!