Stichwort: Dabei! Und wer genau ist eigentlich dabei... bisher weiß ich von: Christian (WG) Max (WG) Heeke Perez Ubo Marjo Pain Markus (falls fit) Ingo ....
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
leider nicht, da ich schon vor längerer zeit wo anders eingebunden wurde. Aber ich bin morgen abend in Münster beim tanz in den mai ^^ vielleicht sieht man sich ja
So, jetzt mal Butter bei die Fische: - haben wir jetzt einen Bollerwagen? - haben wir ne Art Route? Aasee wird wohl völlig überfüllt sein - wie sieht das mit nem Grill oder grillen aus? - wann wollen wir uns treffen?
So far, Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Noch ne Frage: Zentraler Biereinkauf oder jeder für sich selbst?
Greetz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Treff: 10 Uhr ist bei Sash, Hammerstr. 251 (Nähe Preußenstadion) Start: Punkt 11 Uhr (Es wird nicht gewartet ) Bier: Sash holt 3 Kisten halb/halb. Trotzdem sollte sich noch jeder selbst was mitbringen: 6-Pack-Bier, Wein, Schnaps... Grillen: Grill und Kohle sind da. Fleisch, Brot, Ketchup jeder selbst. Pennen: Kann man bei Sash, Sachen wir Isomatte und Schlafsack jeder selbst Bollerwagen: Hat Sash zu 60-75% sicher. Mal schauen, was das wert ist
So far....
Hey, hey, hey. Seid euch bewusst, dass Ingo nicht mehr am Freitag nach Hause fährt! Dafür werde ich schon sorgen
Greetz Mario