Krankheitsbedingt falle ich morgen WAHRSCHEINLICH aus... in dem Fall ist Annika auch nicht dabei. Falls wir doch kommen, bringen wir Essen/Trinken selber mit... Aber 's sieht nicht so aus: Habe noch immer leichtes Fieber.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Danke, Ingo! Wie Merkel schon sagte: "Wir sind in allen Fragen gut vorbereitet, sodass sich die Menschen in Deutschland darauf verlassen können, dass die Regierung das Mögliche und Notwendige tut!" Ich glaube also nicht, dass es bei mir diese Grippe ist... Sonst hätte Merkel schon was getan.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
@Ingo: Klingt jetzt vielleicht komisch, aber könntest du mich auch mitnehmen...dachte, dass wäre gar nicht mal unklug, weil dann einer den Weg kennen würde ;) Angenommen, das ist eher schlecht, wäre das auch kein Thema - dann fahr ich Zug, gib nur Bescheid
@alle: Bollerwagen-Alarm - 30 % haben sich durchgesetzt, haben morgen keinen Bollerwagen am Start Alternativ-Plan 1: Einkaufswagen - steht bei uns bereit Alternativ-Plan 2: Hat jemand von euch nen Bollerwagen oder könnte an einen rankommen? Wenn ja, würde man den nicht vielleicht mit in Ingos Auto kriegen???
Was ist eigentlich mit Simon & Lulu???
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Es kann doch nicht wahr sein, dass wir keinen Bollerwagen haben! @Ingo und die restlichen "Autofahrer". Es gibt ein "9-Uhr-Gruppenticket" für 20 Euro. Damit kann man mit 5 Leuten beliebig oft zwischen Ms und Rh tingeln. Dann können alle saufen und auch abends zurück. Wären 4 Euro pro Nase!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Seid ihr auf der Flucht, dass ihr um 10 Uhr Treffen macht? Letztes Jahr war 13 Uhr oder so Treffen...
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Deine Mudda ist auf der Flucht! Und zwar vor dir! Krass, aber wahr Heeke, das Ziel ist es, so früh wie möglich betrunken zu sein!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann