Wer meint denn nicht, außer euch Zwei, dass das viel zu früh ist? Wenn wir so früh anfangen, können wir den Bollerwagen in Münster ja fast noch selbst bauen und lägen immer noch gut in der Zeit...
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
ich werd auch mal vorbeischauen. 10 Uhr is aber echt verdammt früh. Naja immerhin hab ich keine Stunde Anfahrt. Bin denke ich mal so gegen 10.30 oder so da ihr wollt ja erst um 11 Uhr los :)
ach ja: Habe gehört, dass mir aus IRs Reihen schon Schläge angedroht wurde, da wir mit einem Einkaufswagen losziehen müssen...auch wenn ich keinen von euch fürchte (;)), so kann ich berichten, dass wir doch einen Bollerwagen am Start haben...zumindest wurde mir das aus Münster mitgeteilt...we will see
ach ja: Dafür haben wir kein Bier besorgt...SCHERZ! ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
ahh, wenn ihr erst um 10 Uhr losfahrt bruach ich mich ja noch net beeilen. :)