Wir (Ubo, Marjo und ich) haben eben beschlossen, dieses Jahr ein WICHTELN zu veranstalten.
Regeln: Vorher wird abgeklärt, wer wen bewichtelt und - vor allem! - es muss was SELBST GEBASTELTES sein!
Wer ist dabei? 1. Ubo 2. Marjo 3. ich 4. ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
selbsgebastelt? oha ^^ also generell wär ich dabei. aber ich finde das sollte nich abgeklärt werden sondern gelost werden sodass keiner was weiss ;) sg ricardo
Überleg' doch mal: Dir könnte man z.B. etwas mit Spanien basteln oder malen. Darüber würde sich kein anderer freuen, du dich aber umso mehr. An unserem letzten Wichteln, welches vorher ausgelost wurde, bastelte Dodo für Marjos erfolglose gelbe Risiko-Armeen einen Hochofen, in dem er sie verbrennen konnte!
Das schockt viel mehr, wenn man vorher weiß, für wen man was macht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Hey, meine "erfolgslose" gelbe Risikoarmee hat am letzten Wochenende Ubo, Micha und Dodo ordentlich in den Arsch getreten (mit Ausnahme der Schlacht in Sibirien *brrr*). Das hat nur BAM gemacht und zack war der Auftrag erfüllt
ich finds gerade lustiger, wenn man es nciht weis. macht die sache komplizierter und umso witziger im nachhinein. oder sollen die geschenke ernst gemeint sein?
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Was gibt es denn gegen "richtige" Geschekne einzuwenden?
Vor allem: Wir basteln. BASTELN! B-A-S-T-E-L-N-!
Wir können nicht basteln. ^^ Keiner von uns! Das werden klasse Geschenke!!! Muss man halt mal etwas kreativ werden. Zur Not malt man was Tolles!
Wäre natürlich auch mit von der Partie...und schließe mich den Vertreter "der-frühen-Bekanntmachung" an...ich denke, dass einzige was man basteln könnte und dann für jeden was wäre, wäre ein Ball oder ein Bier^^ ....ein Ball wäre unkreativ und das Bier würd ich selbst trinken...ergo: WEM darf ich was basteln!?
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Bin natürlich dabei und schon jetzt gespannt auf die Ergebnisse.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
@Janno: Dir einen bauen heisst nicht, dass du auch gut basteln kannst.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Bin natürlich auch mit am Start!!! Es ist mir übrigens egal, ob wir es früh oder spät bekannt geben. Kann auch super basteln. Mache ich bei den meisten GB - Geschenken wenn ich Zeit habe. Ich finde, dass ist persönlicher als in irgendein Geschäft zu rennen und da was zu kaufen.