Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.708 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Markus Offline

07.01.2009 17:07
#46 RE: Wichteln '09 ^^ Antworten

Ubo kann nur am Samstag, darum sollten wir dann - sofern alle dort können - den Termin nehmen.

Wir können den Spieleabend (@ Heeke: Mit Konsole? Los! Komm' doch auch! Wichteln!!! Sonst ist Sascha traurig.) gerne bei mir in Münster machen.
Natürlich komme ich auch nach Rheine, aber hier würde ich die Location auf jeden Fall anbieten. Pennen kann man hier zur Not auch.

Wer ist Samstag dabei?
1. moi
2. Ubo
3. Sash
4. Ricardo
5. ... walk on!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Ubo Offline

07.01.2009 19:27
#47 RE: Wichteln '09 ^^ Antworten

ich könnte auch freita, aber erst nach dem training
hab um 17:30 Training und dementsprechend früh auch feierabend...

Perrez Offline

07.01.2009 21:50
#48 RE: Wichteln '09 ^^ Antworten

bin eher für samstag. da ich für freitag schon ein wenig eher von kollege pain angefragt wurde!
sg pérez

Markus Offline

08.01.2009 15:06
#49 SA, 10.1.2009 - WICHTELN in Münster Antworten

1. moi
2. Ubo
3. Sash
4. Ricardo
5. Scheini
6. Marjo
7. Bleeker

Sonntag spielen wir ja Fußball (haben Sash, Marjo & ich eben besprochen), dann können wir uns um 19.45 Uhr (d.h. ihr nehmt spätestens den Zug, der 18.52 Uhr in Rheine abfährt) bei mir treffen und den Spieleabend starten. Bringt Spiele mit - und die Wichtelgeschenke!
Man kann auf Anfrage (begrenzter Platz) bei mir pennen - ansonsten fährt der LETZTE Zug um 1 Uhr nachts nach Rheine zurück.

Was ist mit Patrick und Heeke??? Los, kommt auch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Perrez Offline

08.01.2009 15:16
#50 RE: SA, 10.1.2009 - WICHTELN in Münster Antworten
in münster? is mir neu. dann bin ich raus! ich kanns mir nich nochmal leisten soviel asche ausgeben für ne zugfahrt. für euch studenten is das kein problem aber meine wenigkeit als schüler...da is das schon n problem...sry...allerdings falls die locationwahl rheine bestehn bleibt bin ich dabei!
sg ricardo
Markus Offline

08.01.2009 16:21
#51 RE: SA, 10.1.2009 - WICHTELN in Münster Antworten
@ Leute, die nicht lesen können:

Eintrag von gestern, 17 Uhr
In Antwort auf:
Wir können den Spieleabend (@ Heeke: Mit Konsole? Los! Komm' doch auch! Wichteln!!! Sonst ist Sascha traurig.) gerne bei mir in Münster machen.
Natürlich komme ich auch nach Rheine, aber hier würde ich die Location auf jeden Fall anbieten. Pennen kann man hier zur Not auch.

Das ist damit nicht neu. Keine einzige andere Location wurde im Thread je genannt!

Wir können es gerne in Rheine machen, aber dazu müsste sich jemand anbieten, der dort wohnt.

Zur Not fährt Patrick nach Münster. Ruf' ihn mal an.

Mario Offline

08.01.2009 16:58
#52 RE: SA, 10.1.2009 - WICHTELN in Münster Antworten

Heeke ist fürn Samstag raus, da mit Ex-Kollegen pokern. Könnte daher nur am Freitag.

Greetz Mario

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Sascha-22 Offline

08.01.2009 20:40
#53 RE: SA, 10.1.2009 - WICHTELN in Münster Antworten
Also Patrick ist - wie Markus anklingen ließ - mit von der Partie und würde mit Auto nach Münster fahren

Wäre weiterhin für Samstag - ist zwar schade, dass Heeke dann nicht kann, aber insgesamt scheinen da mehr Leute Zeit zu haben

Gruß
Sascha

@Markus: Was hälst du von der Idee, wenn ich Christian noch fragen würde? Der hätte - sofern er übers WE in MS bleibt - bestimmt auch Bock

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Heekmann Offline

08.01.2009 21:58
#54 RE: SA, 10.1.2009 - WICHTELN in Münster Antworten

Ex-Arbeitskollegen.

----------------------------------
"As I was going up the stairs,
I met a Man who wasn't there,
He wasn't there again today,
I wish, I wish he'd go away."

Mario Offline

08.01.2009 22:03
#55 RE: SA, 10.1.2009 - WICHTELN in Münster Antworten

Okay, okay.
Ex-Liebhaber

Greetz Mario

Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Scheini alias mir ist alles egal ( Gast )
09.01.2009 09:19
#56 RE: SA, 10.1.2009 - WICHTELN in Münster Antworten

Also von mir aus können wir das gerne in MS machen oder auch in Rheine ist mir egal. Samstag oder Freitag ist mir auch egal, kann an beiden Tagen.

Wenn Heeke am Samstag nicht kann sollten wir dann auch wichteln (wenn wir es am Samstag machen) oder machen wir dass dann an einem anderen Termin? Würde ich persönlich besser finden, wenn alle die mitmachen beim Wichteln auch anwesend sind.

TimB Offline

10.01.2009 01:09
#57 RE: SA, 10.1.2009 - WICHTELN in Münster Antworten

Wer fährt denn mit Zug?

Mario Offline

10.01.2009 11:54
#58 RE: SA, 10.1.2009 - WICHTELN in Münster Antworten

Hab "grad" mit Markus telefoniert und im Laufe des Gespräches haben wir überlegt, ob wir lieber hier in Rheine (könnten zu mir) oder in Münster (bei Markus) wichteln wollen.
Markus und mir ist es absolut egal, wo wir das machen. Also haben wir uns gedacht, dass wir es einfach ins Forum schreiben und demokratisch lösen. Wenn es also für Leute n Problem darstellt nach Münster zu kommen...

Diskutiert das, entscheidet euch und sagt mir Bescheid (bitte auch Handy anrufen, da ich gleich in Mesum sein werde und nicht mehr ins Forum schaue).

Greetz Mario

P.S. Sagt auch den Nicht-Forum-Aktiven wie z.B. Patrick Bescheid ;)

Scheini ( Gast )
10.01.2009 12:12
#59 RE: SA, 10.1.2009 - WICHTELN in Münster Antworten

ich gebe meine Stimme für Rheine ab.

Sascha-22 Offline

10.01.2009 12:57
#60 RE: SA, 10.1.2009 - WICHTELN in Münster Antworten

@Sheini: Ich dachte dir ist alles egal ;)

Ich bin für Münster, aber mir ist auch alles egal ^^

Um Patrick kann ich mich kümmern, nur solltet ihr in Rheine spielen wollen, muss sich einer von euch unbedingt bei Marjo melden (hat er ja geschrieben)

Gruß
Sascha

Sheini: Rheine
Sascha: Münster
Markus: -
Marjo: -
Bleeker:
Patrick:
Rica:
Ubo:

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^