okay dann auch gerne in Rheine, soll mir recht sein - @Perrez: Klär du das am besten eben mit Marjo und schreib uns dann ne Zeit hier rein, wann wir uns bei ihm treffen
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
@ Sash: Wir belassen es bei 19.45 Uhr. Und du kriegst dein Geschenk dann demnächst von Heeke.
@ Ricardo: Heeke schafft es heute definitiv nicht, kannst das Geschenk auch zu Hause lassen und zum Fußball mitbringen.
@ all: Bis nachher!!! Bringt Spiele mit, die man mit 8 Mann spielen kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Nochmal großes Lob an den ganzen kreativen Wichtelhaufen da gestern Abend!!!!!!!! War echt überrascht, was da alles überreicht wurde! Schockte!!!
So 'n Spieleabend ist AUF JEDEN FALL 'n Comeback wert! Bald mal wieder!
Alldas Markus
PS: Käpt'n Berry ist der Werwolf!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Fotos vom Wichteln, sowie auch Silvester stehen auf der HP - im passenden Album.