Also: Noch wer???? Bis Ende der Woche ist Teilnahmeschluss!!!
Ingo, Dodo, Yaffi, Lulu, Timmey, Bleeker?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Hallo?! Keine Zeit zum Basteln? Wat bist du denn fürn Student?!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Auch wenn ich mir hier jetzt den Ärger aller zuziehe: ich möchte nicht mitmachen, es ist mir zu albern und ich habe ansich auch keinen Nerv auf sowas, tut mir leid.
Ehrliche Antwort, aber dennoch: Pffffff... laaangweilig.
Sonntagabend wird gelost. Die entsprechenden Glücksfeen (die gleichen, wie beim letzten Mal) wissen hiermit Bescheid.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Nee Markus ich hab an dem Abend gesagt ich mach nicht mit! Um eine bessere Ausrede als Tim Bleeker zu finden: ööööööööööööhm, hab keine, will bloß auch nicht... Mario kann froh drüber sein, der würde von mir ne Schere bekommen um sich die Haare endlich kürzer zu machen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
bin auch raus...weis nicht, wann ich dafür zeit finden sollte...habe noch mega stress vor weihnachten und komme wohl nur für die drei feiertage nach rheine...sorry jungs.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Marjo, kannst du DODO anrufen? Der kann doch gut basteln! :-D
Nach 'nem termin müssen wir noch schauen. Irgendwann vor Weihnachten oder so zwischen dem 29. und kurz nach Neujahr wird's wohl klappen. Auf jeden Fall weiß jeder nun, für wen er was macht.
In Antwort auf:Ich glaube Patrick wollte noch mitmachen - frage den und weiß es bis Samstag
Wir haben seit 4 Minuten Montag. Macht er denn mit? Dann lose ich aus, wo er rein kommt.