SASH bewichtelt PATRICK PATRICK bewichtelt UBO UBO bewichtelt MARKUS MARKUS bewichtelt MARJO MARJO bewichtelt SCHEINI SCHEINI bewichtelt RICARDO RICARDO bewichtelt HEEKE HEEKE bewichtelt SASH
Sash und ich haben eben Patrick rein gelost.
Nun gilt's. Nur ein Termin fehlt noch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
ist der Termin jetzt fest? Wenn ja dann könnte man ja anschließend noch nen bischen pokern. Oder man macht die Übergabe so, dass der der beim Pokern als erstes heraus fliegt sein Geschenk als letztes bekommt oder so!!! Erhöht auf jedem Fall die Spannung bei dem der als erstes heraus fliegt.
Oder noch ne Idee wir machen nen Feuerzangenbowle und kippen uns einen hinter den Durst.
29.12. passt gut. Wegen meiner auch später, aber das Datum ist echt ok. WO denn?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wollen wir diese Woche mal einen Spieleabend machen, an dem zumindest die Wichtel-Leute alle können??? Wir können "Ohne Furcht und Adel" etc. spielen und dann die Wichtelgeschenke überreichen. ... ich schreibe das zwecks Übersichtlichkeit in den anderen Thread...
Was haltet ihr von Freitag Abend? Oder Samstag? Gerne hier bei mir.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
@ Heeke: Können auch Mario karten, wenn du auf Brett- oder Karten-Spiele keine Lust hast?