Hey ihr Völkers! Borneplatz schockt, aber jetzt das Viertefinalspiel bei euch war einfach noch genialer - das führt mich zur folgenden Frage:
Können wir uns am Mittwoch nicht wieder bei euch treffen, um dort gemeinsam den Untergang der Türkei zu feiern??? Cool wäre dabei ja auch, dass sowohl Jens, als auch Markus dabei wären, die ja beim Borneplatz eher nicht dabei wären... Was meint ihr?
Als kleinen Leckerbissen (Bestechung) könnten alle Gäste die kommen, ja euer Bier (und eventuellen Schnappes) stellen, sodass ihr umsonst trinken könnt.
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Wenn ich Mittwoch Abend mit meinem Referat für Donnerstag fertig bin, komme ich zu 100%! Das hat letztes Mal echt geschockt - UND Glück für unser Team gebracht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
So, die Sache ist auch von mir abgesegnet. Voraussetzung ist aber, dass wir wohl wieder mindestens 10 Leutchen werden sollen, damit auch die Stimmung passt ;)
Wenn ihr schlau seid, kauft ihr euch zusammen Bierkisten. Ich kann wohl unsere Badewanne zum Kühlschrank umfunktionieren. Garantiert besser als Ricas "Kühltruhe" :D
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
lol willst du mich verarschen!! ich habe gesasgt ich frag simon und ubo simon habe ich gefragt wie amn sieht und ubo auch der kommt auch schreibt er später noch rein