~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Wenn du so weiter labberst, verprügle ich dich am Sonntag
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Hat nen Pole ne Panne auf der Autobahn. Alle fahren natürlich weiter an ihm vorbei. Doch auf einmal hält doch einer an und ist sogar ein Landsmann der helfen will. Dieser sagt:,,Alles klar, mach du am Reifen weiter ich schraub schonmal das Radio raus!"
Ich wäre für 20 Uhr an der Münsterländischen Volkszeitung!
Greetz Mario
Oder für Leute, die nicht wissen wo das ist: bei Mäcces!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."