Wie machen wir das mit den Getränken? ca. 10 Leute also 3-4 Kisten, oder? Und Kurzen? Oder bringt da jeder für sich selbst mit und getauscht wird später ;-)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
ich denke den kurzen bringt jeder selber mit oder?? und wie spät sollen uns dann schon hier treffen!? @UBO perez kommt und simon wahrscheinlich auch! haben se schon reingeschrieben!^^
sry ich muß mich auf grund der tatsache verbessern da ich nich nachgedacht habe und zu dem endschluss dank meines bruder gekommen bin das wir zusammen schmeißen und uns das bier kaufen!!! 3-4 kisten!?
Jeder bringt seinen eigenen Kram mit! Daraus ergibt sich aber eine Art Eintritt, den ich preislich noch festlegen werde :D
Einlaß ist von 19.00 bis 19.45.
Danach ich dicht *gg*
Greetz Mario
P.S. Wir brauchen mindestens 2 Fahrer mit Autos, favorisiert sind Cabrios ;) *lach*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
ja ja ich bin wieder der übeltäter ne!!! ist aj auch verwirrend erst sagt der eine 3-4 kisten dann ne doch noch!! dan hat marjo ein guten grund gesagt warum nich jeder das selber mitbringen sollte dann habe ich gesagt ok alle zusammen das war ja auch nich richtig und dann heißt es wieder jeder bringt es selber mit tz... ende und out-.-