Auch wenns zum Schluss hin ein wenig ausartete und ich glaub 2,3 Gläser kaputt gegangen bzw. umgeworfen wurden - Besten Danke nochmal an die Völkers für die Bereitstellung der Location!
Und inner Stadt war auch noch super! Pain als menschlicher Lautsprecher, Marjo als engagierter Fahnenschwinger...und Tim Bleeker mit sehr starker Kondition (der war mit mit der Letzte von IR im Einstein)
Toller Abend...blöd aber das wir nun im Finale gerad auf Perez Spanier stoßen...ätzend!
Wo schauen wir´s Finale??? Ich weiß noch nicht ob ich mit meiner SGE-Jungens gucke, aber wäre aufjedenfall cool, wenn wir auch wieder etwas planen würden!
Nacht! Sascha
SCHLAAAAND!!!
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
@ Jens: Auf jeden! Erst kicke ich Marjo, dann Sash und dann dich!
@ all: 19.30 Uhr! Bis nachher!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."