Hallo Leute... Hier ein kleiner Thread für den - ich nenne ihn einfach schonmal so - Verlierertrainer von Pille Promille, Björn "Bischi" Fleddermanm. Er wird sich hoffentlich in kürze hier melden und einige Daten für ein Spiel gegen uns vorschlagen! Vorab schonmal die Frage - unabhängig vom Datum: Wer hat Bock? Es sieht dann wohl so aus, dass ich bei uns Trainer bin und Bischi bei Pille Promille! Und hinterher wird lecker gegrillt und getrunken!!
Grüße!!
_____________________________________________________________________________ "Gewinnen macht erst spaß, wenn man vorher ne große Fresse hatte!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich kann an folgenden Terminen aber auf keinen Fall: 21. - 25. Juni 30.6. - 5. Juli 21. - 23. Juli 8. - 10. August
Fände es cool, wenn das klappen würde!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Bis jetzt bin ich auch sicher dabei. @Ubo: Spielen die auch so wie der Name der Mannschaft es vermuten lässt?
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
@Markus: Schreib doch besser die Tage, an denen du kannst, rein. Ist dann kürzer ;)
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Jo, ich werde mein Beitrag zu dem Spiel bringen können, falls ich Zeit habe, entweder links hinten oder zur Not auch woanders....ein guter Spieler kann ja überall spielen^^
Ich begrüße Euch als Spielertrainer des Pille Promille. Wie ich schon mit eurer glorreichen Torwartlegende T. Sandtel besprochen hatte, würden wir wohl gerne ein Freundschaftsspiel gegen Euch starten.
Also da ich ja nur positives hier gelesen habe, könnten wir uns ja mal auf einen Termin einigen.