Ich möchte hiermit einmal anfragen, wer von euch sportlichen Internacionalern Lust hätte mit mir (oder anderen Leute, was sich halt so ergibt ^^) unter der Woche oder am WE Joggen zu gehen? Will mich mal konditionell einbisschen mehr in Form bringen, weil ich finde, dass man bei so "echten Spielen" immer wieder merkt wie schnell mir/uns teilweise die Kondition ausgeht und auch davon mal ab, ist das einfach eine sinnvolle Sache für den Körper. Wäre nice wenn wir das hinkriegen könnten?! Einfach reinschreiben, wer, wann und wo kann. Sollte dieser Thread überhaupt keinen Anklang finden bzw. vom Webmaster (mit Namen Markus ^^) oder wem anders als völlig überflüssig befunden werden, bitte ich um Löschung.
MfG Heekmann
PS: Ach ja, ich bin momentan zu jeder Tageszeit dabei!
Finds ne klasse Idee, müsstet ihr aber wohl eher ohne mich machen, da es für mich einfach zu umständlich ist nur zum Joggen nach Rheine zu kommen - wenn überhaupt, würd sich bei mir montags anbieten, aber wie erwähnt, müsst ihr mich nicht unbedingt in die Planung miteinbeziehen, da es eher unwahrscheinlich ist, dass ich regelmäßig mitjogge.
Drück euch aber die Daumen, dass ihr ne feine Joggtruppe auf die Beine stellt
Sascha
PS: Holt den Rens zu euch ins Boot - der hat zwar schon ne waaaahnsinns Kondition, aber ein bisschen mehr geht immer ;)
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ich persönlich bin auch nicht nur für Rheine zu haben. Also wenn ich das Auto kriege, bin ich halt durchaus auch bereit in Elte oder Hauenhorst (so in dem Umkreis) meine Runden zu drehen.
Sagt mir dann rechtzeitig Bescheid: Elter Dünen sind klasse. Mal was anderes als immmer nur am Zoo entlang und vor den ausbrechenden Pinguinen zu flüchten
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Die erste Runde Joggen startet Morgen Mittwoch, 20.02.2008 um 16 Uhr. Treffen bei Yaffi in Hauenhorst. Kommen wollen: Yaffi, Ricardo, Sascha und meine Person
Mal schauen wie sich das Morgen entwickeln wird, welche Route wir nehmen. Wird alles spontan entschieden. Ich denke, Jeder weiss was er mitzunehmen hat etc. Wer das hier liesst und Morgen gerne noch mitmöchte, einfach kurz was reinschreiben und wir wissen Bescheid.
Cool, dass ihr das macht! Finde ich super! Wäre auch voll dabei, wenn ich in Rheine, wenn ich denn demnächst mal in Elte bin. Derweil ziehe ich in Münster meine Runden.
... Bin gut drauf, strengt euch an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich jogge normalerweise auch immer und habe meine feste Route in Hauenhorst, aber durch die vielen Sachen die ich in letzter Zeit immer für die Uni machen muss bin ich schon wohl seit ca. 2 Monaten nicht mehr dazugekommen... Dementsprechend langsam werde ich wohl sein wenn ich in ca. 1 Woche wieder anfange.
bin mittwoch und donnerstag in detmold, aber vllt bin ich beim nächsten termin dabei. sollte mein arzt ja wohl ncihts gegen haben, wenn ich mich leicht bewege um in form zu bleiben...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Ich muss noch gucken, ob ich das morgen schaff - hängt davon ab wie lang ich arbeiten muss und ob ich Nachhilfe (Anm.d.Red: Nein, ich nehme nicht...ich GEBE ) nach vorne verschieben kann
Vielleicht bis morgen dann - ansonsten bis demnächst!
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
13 Uhr ist für mich die nächsten beiden Wochen immer 'ne super-Zeit, weil ich dann nach dem Vormittag an der Edith-Stein-Schule direkt in Rheine bleiben kann. Nächsten Montag halte ich in der 4. & 5. Stunde eigenen Unterricht, von daher werde ich auch erst so gegen 12.45 Uhr fertig sein - das passt doch klasse!
Zu 100% dabei!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!