Wer hatte denn diese tolle Idee ab März 2007 eine neue Anwesenheitsstatistik einzuführen???
Ich meine, seit letztem Jahr März habe ich nur zweimal gefehlt (von 57 Mal) und nun war ich nur ein- von zweimal da...bis ich die etlichen Leute, die nun vor mir stehen, wieder eingeholt habe, kann es echt dauern...:(
Und dieser elende Spanier (;)) kommt ja eigentlich echt immer - verdammt hartnäckig...
Dabei "is" "Failure" doch "no option"...na ja @Perez: Am Ende des Jahres 2007 werde ich wieder vorne stehen...alleine versteht sich...
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
wir werden sehn ich fahr im sommer ja auch 4 wochen in den urlaub von daher ^^ egal ich bleibe danach hartnäckig und werde eine herausforderung für dich sein! sg ricardo
@ all: Grund 1 für den neuen "So war's"-Link: Die Unterseite war schon so voll, dass ich gar nicht mehr richtig damit arbeiten konnte. Ständig kamen Fehlermeldungen und alles ging sau-langsam. Jetzt mit der neuen Seite geht das wieder astrein.
Grund 2: Auf der Liste von 2006 standen ja noch Leute drauf, die seit 'nem halben Jahr oder so nicht mehr da waren (Andy, etc.) - jetzt bekommt man einen viel aktuelleren Überblick über die Teilnahme der Leute.
PS: Die alte Liste bleibt natürlich erhalten! Unter "So war's 1" stehen die Daten von März 2006 bis März 2007. Unter "So war's 2" steht im oberen Bereich die neu angefangene Tabelle - und unten findet ihr die Gesamt-Liste!
Ta Da Da Dam! Ta Da Da Dam! Wir nähern uns dem März und kommen ans Ende des "so-wars-Jahres" --- Tabellenmäßig siehts ja so aus als wäre mein Erster Platz unter Dach und Fach und so steht einer erfolgreichen Titelverteidigung als "Anwesenheits-Gott" nix im Wege! :)
Spannender wird aber schon die Frage ob wir dieses Jahr häufiger gespielt haben als letztes oder andersrum: Zwischen März 06 und März 07 kam der Erstplazierte auf 54 Trainings - zurzeit (zwischen März 07 und Januar 08) steht der Erstplazierte bei 49. Sind also in den nächsten zwei Monaten noch 6 Trainings nötig um den "Rekord" zu übertrumpfen.
Bin sehr gespannt! Sollten auf jeden Fall zusehen, dass wir uns weiterhin jeden Samstag oder Sonntag treffen
Gruß Sascha
@Markus: Wann genau im März endet eigentlich die Jahres-Statistik???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ui - das ist spannend - wir schreiben den 3.März und soweit ich weiß stehe ich nun genau bei 54 so-wars-Punkte...Gleichstand mit der Vorjahresstatistik
Doch einmal schaffen wir noch bis zum 10.März, oder? ;)
Gruß Sascha