Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Sascha-22 Offline

26.03.2007 23:10
So-war´s Bericht 2 Antworten

Wer hatte denn diese tolle Idee ab März 2007 eine neue Anwesenheitsstatistik einzuführen???

Ich meine, seit letztem Jahr März habe ich nur zweimal gefehlt (von 57 Mal) und nun war ich nur ein- von zweimal da...bis ich die etlichen Leute, die nun vor mir stehen, wieder eingeholt habe, kann es echt dauern...:(

Und dieser elende Spanier (;)) kommt ja eigentlich echt immer - verdammt hartnäckig...

Dabei "is" "Failure" doch "no option"...na ja
@Perez: Am Ende des Jahres 2007 werde ich wieder vorne stehen...alleine versteht sich...

MfG
Sascha

----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Perrez Offline

27.03.2007 14:07
#2 RE: So-war´s Bericht 2 Antworten

wir werden sehn ich fahr im sommer ja auch 4 wochen in den urlaub von daher ^^ egal ich bleibe danach hartnäckig und werde eine herausforderung für dich sein!
sg ricardo

Sebastian ( Gast )
27.03.2007 19:39
#3 RE: So-war´s Bericht 2 Antworten

Wenn Ricardo sich plötzlich mal in einem Zweikampf verletzt, fällt so ein komischer Verdacht auf dich, Sascha.

Sascha-22 Offline

27.03.2007 22:38
#4 RE: So-war´s Bericht 2 Antworten

*lach*...mit diesem Druck komme ich klar - Hauptsache ich gewinne die "So-war´s-Krone" auch im Jahre 2007!

MfG
Sascha

Wer zu spät kommt...

Markus Offline

27.03.2007 23:37
#5 RE: So-war´s Bericht 2 Antworten

Hahaha!

@ all:
Grund 1 für den neuen "So war's"-Link:
Die Unterseite war schon so voll, dass ich gar nicht mehr richtig damit arbeiten konnte. Ständig kamen Fehlermeldungen und alles ging sau-langsam. Jetzt mit der neuen Seite geht das wieder astrein.

Grund 2:
Auf der Liste von 2006 standen ja noch Leute drauf, die seit 'nem halben Jahr oder so nicht mehr da waren (Andy, etc.) - jetzt bekommt man einen viel aktuelleren Überblick über die Teilnahme der Leute.

PS:
Die alte Liste bleibt natürlich erhalten!
Unter "So war's 1" stehen die Daten von März 2006 bis März 2007. Unter "So war's 2" steht im oberen Bereich die neu angefangene Tabelle - und unten findet ihr die Gesamt-Liste!

Gute Nacht @ all!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Markus Offline

22.05.2007 16:11
#6 RE: So-war´s Bericht 2 Antworten

Hat noch jemand "So war's"-Berichte für mich???
Da fehlen doch noch welche, ODER???

Guckt mal nach.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Perrez Offline

22.05.2007 16:24
#7 RE: So-war´s Bericht 2 Antworten

einer von mir glaub ich
sg ricardo

Sascha-22 Offline

06.12.2007 23:10
#8 RE: So-war´s Bericht 2 Antworten

Ich führe! ^^

Wer zu spät kommt...

Sascha-22 Offline

14.01.2008 15:24
#9 RE: So-war´s Bericht 2 Antworten

Ta Da Da Dam! Ta Da Da Dam!
Wir nähern uns dem März und kommen ans Ende des "so-wars-Jahres" --- Tabellenmäßig siehts ja so aus als wäre mein Erster Platz unter Dach und Fach und so steht einer erfolgreichen Titelverteidigung als "Anwesenheits-Gott" nix im Wege! :)

Spannender wird aber schon die Frage ob wir dieses Jahr häufiger gespielt haben als letztes oder andersrum: Zwischen März 06 und März 07 kam der Erstplazierte auf 54 Trainings - zurzeit (zwischen März 07 und Januar 08) steht der Erstplazierte bei 49.
Sind also in den nächsten zwei Monaten noch 6 Trainings nötig um den "Rekord" zu übertrumpfen.

Bin sehr gespannt! Sollten auf jeden Fall zusehen, dass wir uns weiterhin jeden Samstag oder Sonntag treffen

Gruß
Sascha

@Markus: Wann genau im März endet eigentlich die Jahres-Statistik???

Wer zu spät kommt...

Sascha-22 Offline

21.01.2008 20:11
#10 RE: So-war´s Bericht 2 Antworten
...nur noch 5 Trainings...

@Markus: Wann genau im März endet eigentlich die Jahres-Statistik???

Wer zu spät kommt...

Markus Offline

22.01.2008 18:41
#11 RE: So-war´s Bericht 2 Antworten

Die Statistik geht so in etwa bis zum 10. März.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007:

Sascha-22 Offline

03.03.2008 14:35
#12 RE: So-war´s Bericht 2 Antworten

Ui - das ist spannend - wir schreiben den 3.März und soweit ich weiß stehe ich nun genau bei 54 so-wars-Punkte...Gleichstand mit der Vorjahresstatistik

Doch einmal schaffen wir noch bis zum 10.März, oder? ;)

Gruß
Sascha

Wer zu spät kommt...

Sascha-22 Offline

26.03.2008 23:56
#13 RE: So-war´s Bericht 2 Antworten

54? Unentschieden...ist ja krass...

na ja - wollt eigentlich nur kurz auf deine "Back-to-Basic"- und die "Top-Ten-des-Tages"-Ideen antworten: Find ich beide klasse! ;)

Wer zu spät kommt...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz