Jop, der Termin wurde eigentlich auf 15 Uhr festgelegt und ich finde, der passt auch recht gut. Da hat sich beim Perrez der Fehlerteufel eingeschlichen.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Also Heute (Montag) um 15 Uhr geht's wieder los. Treffen bei Yaffi in Hauenhorst. Zusagen: Yaffi, Ricardo, Sascha, Markus und meine Person (was mit dir Marjo?).
Dann wünsch' ich uns einfach einmal wieder viel Spaß (und massig Schweißperlen, omg werde ich wieder leiden... ).
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Auf mich müsst ihr diesmal noch verzichten, da ich einiges lernen muss
Euch aber viel Spaß
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Also entweder Freitag wieder (wobei ich nicht wirklich dafür wäre) oder wir schieben das erst wieder auf nächste Woche Montag?! Da am Wochenende ja Fuba klar im Vordergrund stehen sollte und ich Sonntag diesmal leider nicht könnte... Ich meine, dass sollte/muss euch nicht aufhalten, ich wäre nur doch schon gerne beim nächsten Joggen dabei. Ich erbitte weitere Vorschläge.
Soweit meine mittlerweile schon chronisch müden Beine es zulassen, bin ich Montag gerne dabei - wäre es denn unter Umständen möglich mich abzuholen, oder unseren Joggort umzulegen: Im Prinzip ist Hauenhorst für mich die schlechteste Lösung, da es aus Elte keine direkte Busverbindung gibt - lieber Mesum oder Rheine
Gruß Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Okay, dann würde ich hiermit einfach einmal den kommenden Montag, den 03.03. um 15 Uhr als Termin festmachen wollen. Das wird Ricardo mit seiner Erkältung sicherlich auch guttun und bei den anderen Leuten für genug "Vorbereitung" reichen. Den genauen Austragungsort inkl. Hin- und Rückfahrt müssen wir bis dahin noch ausmachen.
Ich finde, dass es Morgen 2 alternative Austragungsorte gibt: Entweder wie gehabt Hauenhorst (dann müsste man nur Sascha dementsprechend abholen, wer auch immer das macht) ODER die Elter Dünen (da müsste man dann entsprechend Yaffi mitabholen bzw. kA welchen Weg man da "abjoggen" kann ^^). Die Zeit mit 15 Uhr steht soweit fest. Wer Morgen noch mitjoggen möchte, außer den "obligatorischen" Leuten, einfach hier reinschreiben, aber das sollte mittlerweile Usus sein. Ich bitte um Antworten/Meinungen bzw. um Fahrgelegenheiten.
@Heeke: Bin leider doch raus - gebe morgen um 16 Uhr Nachhilfe; ausserdem bin ich nach dem heutigen Spiel wieder total platt...könnt also in Hauenhorst bleiben ;)
Viel Spaß wünsch ich!
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Da 15 Uhr für mich 'ne denkbar ungünstige Zeit ist, kann ich auch nicht kommen. Viel Spaß dennoch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!