Scheini hatte die idee mit IR mal sowas wie eine Mannschaftsfahrt zu machen und dabei sind Ziel, Datum und Dauer der fahrt noch offen! Im sommer wäären natürlich Zelten oder Dankern gute möglichkeiten schnell und günstig für 2-4 tage wegzufahren. Für die Zeit die jetzt so ansteht wäre wohl ein Centerparc eine gute Lösung, der ist nicht allzu teuer wenn man für 4 tage hinfährt (ein WE von Freitag bis montag 499,- bis 519,- für 8 personen) man muss sich allerdings auch da selber verpflegen, aber wenn man da ne große tasche im aldi vollmacht reicht das auch... da hat man dann trotz schlechtem wetter viele möglichkeiten sich die zeit zu vertreiben wie z.-b. errlebnisbad, bowling, u.U. skihalle etc. das hängt dann jeweils auch vom centerparc selber ab... das ist so der stand der dinge, der im moment im studivz ist! ich würde sagen, wir sammeln ertmal zielideen und über dauer und termin und welches ziel wir letztendlich nehmen unterhalten wir uns später!! in diesem sinne!!
da die meisten von uns durch studium, schule oder arbeit zeitlich relativ eingeschränkt sind fällt ein we über vier tage wohl flach...also müsste man das schon in die schul-/semesterferien legen. die malocher könnten sich ja dann urlaub nehmen.
ort ist mir relativ, solange die kosten auch für arme menschen erschwinglich sind und ein bolzplatz inner nähe ist
mit anderen worten, ich bin dabei wenn es bei mir zeitlich und preislich klappt.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Bei mir würde son 4-Tage-Trip ins Wasser fallen, da ich ja jeden Samstag arbeiten muss und nur sehr, sehr schwer an Urlaub komme
Am besten wäres es, wie der weise Janno schon schrieb, irgendwann in den Ferien (am besten aber erst im nächsten Jahr)
Fände es cool wenn wir uns hingegen einfach auf einen Tag einigen und dann zu irgendeinem Freizeitpark mit dem Team fahren - das wäre doch bestimmt auch voll cool :)
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Moin alle miteinander! Da ja jetzt fast alle Ferien haben oder sie in der nächsten Zeit bekommen werden, dachte ich mir dass wir jetzt die Sache mit der Mannschaftsfahrt in die Tat umsetzen könnten! Der Zeitpunkt dachte ich wäre in der Woche nach Ostern! Ich hatte von einigen gehört dass man wohl in einen Freizeitpark fahren könnte und hab deswegen mal ein paar Angebote herein geholt!
1. Movie Park Germany Eintritt: pro Person 30€ Ab 20ig Personen 22,50€ pro Person (3 Tage im Voraus anmelden)
2.Phantasia Land Eintritt: pro Person 31€ Ab 15 Personen 26,50€ pro Person ( einige Tage im Voraus anmelden)
3.Safari und Hollywood Park Eintritt: 26€ pro Person Wenn man an einem Freitag fährt dann kostet dass nur 14,50€ pro Person
4.Heide-Park Soltau Eintritt: 29,50€ über Gruppenpreise konnte ich noch nichts in Erfahrung bringen
Achja in allen Parks war es so dass Geburtstagskinder freien Eintritt haben!!
Sehr gute Sache, das Ganze. Ob wir nun Ubo's Idee nachgehen und für ~ vier Tage übers WE wegfahren oder ob wir einen Tag in so'n Freizeitpark fahren ist mir persönlich Humpe. Zeit hab' ich momentan genug, nur sehe ich das auch so wie Janno/Ricardo, dass es natürlich erschwinglich sein muss. Aber das sollte letztendlich auch nicht das Problem werden.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Ja, wir sind den Spanier ne ganze Woche los. Also lass was an Start bringen *gg*
Im Ernst, im März siehts bei mir eher finster aus. Arbeite den Monat viel und in der letzten Woche steht ein Blockseminar an
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Am 1. April habe ich meine wichtigste Matheklausur (Modulabschlussprüfung! Davor muss ich viel, viel lernen!!!) und vom 3.-5. April habe ich ein langes Blockseminar. Also im März ist es für mich somit knapp, denn am 7. startet ja die Uni wieder...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!