@Markus: Inwiefern ist 15 Uhr 'ne denkbar ungünstige Zeit? Hat letzte Woche doch auch hingehauen??? Gut, dann Joggen wir heute ein wenig auf Sparflamme, aber hey, dass macht garnix! Somit sind wir Yaffi, Ricardo und meine Person um 15 Uhr bei Yaffi. Vielleicht hat Rafael ja auch wieder Lust mitzujoggen. ^^ @Ricardo: Hast du eventuell wieder das Auto? Bzw. werd' endlich 18, Mensch...
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Hallo alle zusamm! Das Joggen muss heute mal ausfallen! da die witterungsverhältnisse eher schlecht sind und wir keine direkten fahrgelegenheiten hatten wird es auf diesen mittwoch 15.00 Uhr verschoben! vielleicht haben dann noch mehr leute zeit und lust mit uns mitzujoggen! sg ricardo
@Sascha: Ich denke, dass sollte diesmal kein Problem mit dem Fahren geben. Einfach nochmal Telefonieren.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
So, dass war ja mal wieder sehr nett gestern. Ich würde deshalb den nächsten Termin für's Joggen gerne erstmal unverbindlich auf Montag (10.03.) um 15 Uhr legen wollen. Ich bitte um Beiträge.
Ah ja, viel beschäftigter Sascha... Kein Problem, wir schauen wer kommt und ansonsten Joggen wir halt nur zu dritt (bzw. zu viert wenn Raffi wieder mitmacht).
Ich kann auch nicht, da ich die ganze Woche arbeite.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Gut, gut, dann würde ich den nächsten Termin wieder auf den kommenden Montag, den 17.03. um 15 Uhr bei Yaffi legen wollen.
Wir müssten Morgen schauen, wie das mit Joggen aussieht. Yaffi macht Praktikum und weiss nicht genau wann er nachmittags wieder zuhause ist. Vielleicht wird das mit 15 Uhr nichts. Zudem fände ich's gut, wenn Sascha sich nochmal kurz zu Wort melden würde, ob er denn wirklich definitiv mitkommt. Dann können wir das mit dem Fahren wieder besser abklären. Generell bleibt der Termin erstmal bestehen, sollte die Zahl der Beteiligten aber weiter sinken, würde ich auf Mittwoch verschieben wollen. Sollte Yaffi nicht können, können wir meinetwegen auch im Bentlager Wald joggen, da könnte Sascha ja dann auch mit Bus kommen quasi. Zudem hörte sich Simon nicht abgeneigt an. Insofern: abwarten.