Yaffi
12.07.2012 17:53
Wäre es möglich dieses Wochenende am Samstag zu spielen? Ich fahre am Sonntag 3 Wochen weg. Sollte es nicht gehen, ist es auch nicht so tragisch.
Mario
12.07.2012 18:29
Wird sich für mich morgen klären ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich hätte aufjedenfall Zeit und Lust. Fragt sich nur wie spät?
___________________________________________________ "Ihr habt so ein großes Maul, ich dachte das wäre das Tor." Simon, Kickers
Yaffi
13.07.2012 10:53
Die Zeit am Samstag ist mir egal. Irgendwas um 2 Uhr aufwärts?
Zwei Uhr wäre für mich ganz gut
___________________________________________________ "Ihr habt so ein großes Maul, ich dachte das wäre das Tor." Simon, Kickers
Yaffi
13.07.2012 13:40
Gut, dann müssen wir nur noch ein paar Leute zusammentrommeln.
Gerrit
(
Gast
)
13.07.2012 18:28
Bin morgen um 2 auch dabei Domenick kommt auch wohl
Waren am Delsen Tore, oder sollen wir direkt zum Emslandstadion?
Yaffi
13.07.2012 18:46
Am Sonntag waren die Tore noch zusammengekettet.
Wollen wir dann nich besser zum Emslandstadion, da sind ja die Türen auf, soweit ich weiß
Yaffi
13.07.2012 20:51
Sind wir denn überhaupt genug Leute?
Sash
(
Gast
)
14.07.2012 02:30
"War ne Ente, ich bin nicht dabei. Ab nächstem Wochenende könnt ihr wieder häufiger mit mir rechnen :-)" Ach, ist das so?!
Yaffi
14.07.2012 10:50
Alles klar; 4 Leute und Regen, wenn sich da nicht was tut, hake ich das ab und wir sehen uns in 3-4 Wochen oder so.
Internaçionale-Forum
| - IR-Fußball-Treffen
| - IR-Talkrunde
| - Fußball-Bundesliga
Sprung