Da Sash n Rückzieher macht ;) verbleiben erst mal nur Yaffi, Markus, InGo und meine Wenigkeit, die fest da sind. Von den anderen IR'ler kamen nur minderwertige Ausreden wie "Klausur heul heul" oder "bin gar nicht in Rheine" oder "mir tut die Mumu weh" :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich hab schon auf den ersten "es regnet *heul*"-Kommentar "gewartet" ;)
Was hats mit den Toren auf sich?
Greetz Mario
Vor 2 Wochen waren die Tore zusammengekettet, da sind wir zum Emslandstadion gefahren. Da war das Wetter auch ähnlich mies, aber dieses Mal ist es mir ziemlich egal, da ich keine Brille tragen muss.
Dann stellen wa Schwegi einfach ins Tor. Musst die Bälle dann "erahnen" wie Mario von den Kickers :D