Ich weiß noch nicht, ob ich es heute schaffe. Muss gleich nochmal los und weiß nicht, wann ich wieder daheim bin...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
War gerade bei Jan W. und ehrlich gesagt frühstücken viele Familien am Montag morgen oder man geht Sonntag abend trinken/feiern. Sollen wir nicht lieber wie gewohnt um 14 Uhr am Montag spielen? Dann können bestimmt auch mehr Leute als um 11!
Viele Familien essen aber auch gemeinsam Mittag und da passt 14 Uhr nicht ;) Und feiern/trinken ist keine Ausrede ;) :P
Egal wie mans legt, es wird nie allen Recht sein ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
naja wenn man das so sieht wird montag immer was sein xD und ich hab jetzt denn anderen wo vielleicht auch 1-3 leute kommen gesagt das wir um 11 kicken
Dann bin ich raus... War schon ganz bewusst mit Ubo so abgemacht XD
So da es hier nervt ich hab jetzt 12 uhr weiter gegeben ! sprich werde ich auch schon um 12 uhr da sein !und leute die jetzt sagen wegen einer stunden naja fin ich schon komisch....naja allen noch frohe ostern!