6 Leute. Ich würde auch wohl mit 6 Leuten zocken. Vielleicht kommt Kagawa auch noch
___________________________________________________ "Ihr habt so ein großes Maul, ich dachte das wäre das Tor." Simon, Kickers
Yaffi
01.04.2012 10:46
Ich muss wohl doch passen, weil ich nicht besonders fit bin. Tut mir leid.
___________________________________________________ "Ihr habt so ein großes Maul, ich dachte das wäre das Tor." Simon, Kickers
Yaffi
04.04.2012 12:50
Mario
04.04.2012 18:15
Moinsen! Da Ubo über Ostern seine Heimat besucht :) , lässt er fragen, ob wir Ostermontag zoggn wolln. Mir wäre 11 Uhr ganz lieb, da meine Ma zum Mittag (gegen 14 Uhr) kommt. Also, wer wäre dabei? Zu Samstag sag ich mal unter Vorbehalt dabei ;) Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Montag wäre ich aufjedenfall auch dabei.
Rudi
04.04.2012 18:57
für beides warscheinlich dabei wenn war genug sind
Timmey
(
Gast
)
06.04.2012 13:06
Samstag bin ich auch dabei. Lasst uns doch mal wieder versuchen ein großes Spiel mit vielen IRlern hinzubekommen!
Timmey
(
Gast
)
06.04.2012 13:13
Samstag vielleicht lieber 14 uhr? :)
Perrez
06.04.2012 13:16
Samstag könnte ich ab 14.00 Uhr hab vorher noch training mit der mannschaft.
Yaffi
06.04.2012 13:18
Mir ist die Uhrzeit egal.
Samstag 14 Uhr ist auch gut ;)
Sash
(
Gast
)
06.04.2012 14:14
Samstag und Sonntag raus. Montag unter kleinem Vorbehalt. Frohe Ostern! :-)
Kagawa ist Samstag und Montag auch dabei.
Internaçionale-Forum
| - IR-Fußball-Treffen
| - IR-Talkrunde
| - Fußball-Bundesliga
Sprung