Spätestens um 11 Uhr bekommste deinen Bescheid ;)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Sash
(
Gast
)
15.01.2012 05:08
hey, ernsthaft, so gerne ich auch kicken würde...morgen wird wohl gar nichts gehen...ich bleib in münster und schlaf für immer, euch viel spaß, haut rein!.......MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA drunken......................
Rudi
15.01.2012 10:14
hmmm wie viele sind denn jetzt noch dabei?ich meine es ist sau geiles wetter aber wenn kaum jemand kommt xD
ach sascha das ist doch kein grund! was glaubst du, wie oft die anderen und ich schon aufm platz kurz vorm kotzen waren :D
Yaffi
15.01.2012 10:30
Schwegi, Dominick + 2 seiner Leute, Gerrit, Bastian, du (Rudi), und vermutlich ich; das sollte doch definitiv genug sein.
Sash
(
Gast
)
15.01.2012 13:14
sorry für die spontane Absage... @Waffels: Ihr seid schon wahre Helden...kann meiner einer halt nicht mithalten ;)
hehe^^ vielleicht willst du das dieses WE wieder gut machen oO?? wie siehts aus? sonntag wieder gegen 12?? hab sonst aber auch das ganze WE zeit.
___________________________________________________ "Ihr habt so ein großes Maul, ich dachte das wäre das Tor." Simon, Kickers
Rudi
19.01.2012 13:28
ich bin eher für Samstag !und da diese woche sau wetter sein soll wie wär es dann mal mit halle?25 euro die einheit ?
Perrez
19.01.2012 15:29
bekommen wir genug zusammen bin ich in der halle gern dabei. ansonsten eher nicht ;) ich mach diesmal einen auf schönwetter fussballer ;) ausserdem hab ich auf n wenig budenzauber auch richtig lust! gruß
Rudi
19.01.2012 17:19
also 10 leute müssen war sein dann sind es 5 euro pro person für 90 minuten +10-10 min xD
Mir sollte das egal sein.
___________________________________________________ "Ihr habt so ein großes Maul, ich dachte das wäre das Tor." Simon, Kickers
was habt ihr denn gegen fritz-walter-wetter??? ;)
Yaffi
19.01.2012 23:01
5€ gehen in Ordnung für mich.
Internaçionale-Forum
| - IR-Fußball-Treffen
| - IR-Talkrunde
| - Fußball-Bundesliga
Sprung