~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
hmm wenn morgen alle pünktlic da sind könnte ich in meiner Mittagspause bis halb 2 ca kommen dann müssten war aber auch direkt anfangen zu kicken usw ^^
...du kennst doch mitlerweile den grossteil von uns. die sache mit der pünktlickeit läuft ja eher bescheiden bei uns ;) janno, ich drück die daumen! vllt bring ich noch den ein oder anderen special guest mit ;) aber alles bekannte gesichter. sg
ehm, ich muss da leider enttäuschen, ich komm erst später, hab kein auto hier und meine mitfahrgelegenheit ist kurz nach 12 hier. also sind wir max. ne viertel std zu spät.
@Sash: Wollt grad schauen, wie du hinkommst ;) Ich fahr mit Ubo, brauch also nicht von dir abgeholt werden :) @Perez: Nimm das Rad, du dicker kleiner Spanier :D
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann