Ich habe Zeit. (@ Pain, Sash und Marjo) Auch für ProEvo! Abends bin ich 4. Mann und muss wahrscheinlich nicht arbeiten.
Fußball zocken kann ich bis spätestens 17.30 Uhr. Denn auch, wenn ich nicht arbeiten muss, muss ich für die Kneipe zumindest theoretisch verfügbar sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Pro Evo kann ich noch nicht sicher sagen. Aber was ist nu heute mit Fuba?
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Können nicht in Rheine spielen: Sash, Heeke, Ingo, Yaffi/Raffi
Können in Rheine spielen: Marjo, Timmey, ich (wenn wir 6 oder 7 Leute werden) & Ricardo
Können in MÜNSTER spielen (18h): Sash, Leute aus Münster, Timmey (inkl. Auto) & ich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
@ Timmey: Hm. Schade... Tja... ich wüsste nicht, wer noch kommen könnte... Sash, Heeke, Simon, Ingo, Yaffi, Raffi, Patrick sind raus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann