~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Als ich so dämlich umgeknickt bin sind ein paar Bänder in meinem linken Fuß beschädigt worden. Jetzt muss ich eine Woche einen Verband tragen, damit die Schwellung aus dem Fuß geht und dann bekomme ich noch eine Schiene. Mal sehen wie lange das dauert....
Wie war das? Die meisten Verletzungen passieren beim Turjubel
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
@Timmey: kleines Problem, hab zurzeit kein funktionsfähiges Handy - versuchs bei mir zuhause in Münster (ich schick dir die Nummer bei studi)
@Ingo: Gute Besserung, aber 2 Wochen geht ja noch so gerade klar..und die Saison ist ja nun eh vorbei
Gruß Sascha
edit: @Timmey: der Kick in Münster fällt für heute aus - auf nächste Woche verschoben @all: Dass heisst: Hätte heute Abend evtl. doch Zeit zu kicken...Bedingung: Wir sind genug und ich weiß früh genug Bescheid
Wenn wir das bis spätestens 17 Uhr geklärt haben, könnte ich um 18:22 am Uhlenhook sein
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Ich kann SA und SO. SA aber nur recht früh, weil ich nachher arbeiten muss. 11 Uhr?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich könnte Samstag oder Sonntag. Wäre aber auch eher für Samstag. Zu 11 Uhr bin ich aber raus und Ricardo meinte, dass es Pain z. B. wesentlich besser passen würde, wenn wir später anfangen würden. Also so 14/15 Uhr, würde ich sagen?!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
1 uhr geht glaub ich soweit klar. disselmeier hat da auch zeit! bisher sind wir also: Heeke Markus Disselmeier Ich ... jungs da muss noch was kommen ;) sg ricardo