Nachdem ich dieses WE arbeitstechnisch mal wieder raus fiel... Wie wäre es mit Mittwoch??? Dann können wir im Anschluss alle nach Hause und duschen - und danach irgendwo (wegen meiner bei mir in Münster inkl. anschließendem Gefeiere ^^) das UEFA-Cup-Finale gucken.
Ist wer dabei? (Also beim Fußball spielen?)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
@ Ingo: Da ich DO wegen Impro-Theater (wie jeden DO) raus wäre, versuche ich halt, genügend Leute für Mittwoch an den Start zu kriegen... Die Zeit ist mir da auch VÖLLIG egal. Immerhin sind wir schon 2.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Als wenn Markus dran gedacht hat, dass Do Christi Himmelfahrt ist
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Was man so alles mit einem Kalender anfangen kann ist schon toll. Da stehen sogar Feiertage drin und wenn man einen ganz guten hat sogar für welche Bundesländer die gelten. WAHNSINN!!!!
da donnerstag feiertag is kann ich denk ich mal. will nur abends ins index wenn mittwochs keiner mit will... ich hab sonst aber auch nich immer donnerstag zeit sascha, hatte nur die letzten male training am mittwoch sg