Wer hat Lust, zum Spiel Eintracht "Ubo" Rheine gegen Borussia "Derbysieger" Dortmund zu kommen? Am 24.05.2007 um 18.30 Uhr ist Anstoss. Eine Karte kostet 8 € (bzw. 6€ wenn man MV-Abonnement ist). Sascha klärt sich bereit, morgen die Karten für uns kaufen zu gehen. (Allerdings müssten die Leute, die Karten für 6€ möchten, selber die Karten holen.)
Ok, ich hab euch nicht gefragt, weil es ja nicht sicher ist, wieviele es gibt und, ob es überhaupt welche gibt, bis jetzt hat Torsten auch noch nichts gesagt.
------------------------------------------------------------------------------------- "Das habe ich getan, sagt mein Gedächtnis. Das kann ich nicht getan haben, sagt mein Stolz und bleibt Sieger!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ichhoffe, dass bis dahin mein Nacken wieder in Ordnung ist. Ich komm nämlich auch mit ;) @Sash: Ich denke mal, dass wir mit Zug fahren. Kauft ihr euch nen NRW-Ticket?
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann