Hallo Jungens! Hoffe das möglichst viele von euch diesen Freitag (18.05) Abend Zeit haben, denn unser Edel-Fan Daniel "LeSmile" Scheinig möchte seinen Geburtstag mit einem kleinen Pokerspielchen unter Freunden nachfeiern...
Wo: Hängt von der Anzahl der Personen ab - höchstwahrscheinlich beim Daniel zuhause, aber wenn es zu viele Gäste werden, würden wir das Vereinsheim in Elte aufsuchen.
Wann: So etwa gegen 20 Uhr
Wer ist dabei: Bisher habe ich nur mit dem Major Pain darüber gesprochen, welcher mir relativ sicher zusagte.
Also, schaut zu dass ihr auch kommt, je mehr desto lustiger Und falls ihr nen Fahrer braucht; Ingo fährt glaub ich gerne mit "angeheiterten" Leuten auf der Rückbank
Schreibt bitte bit spätestens Donnerstag 18 Uhr hier rein, ob ihr Lust und Zeit habt
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Also, alle die kommen wollen, sollten zu spätestens 5 nach 8 Uhr am Rheinenser Bahnhoh erscheinen - von da aus sind es noch etwa 500 Meter bis zu dem Ort wo wir spielen
MfG Sascha
PS: Markus, Annika und ich treffen uns gleich in der Stadt und besorgen dem lieben Daniel ne Kleinigkeit - denke dass sich alle daran beteiligen werden
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...