Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Sascha-22 Offline

28.05.2007 11:40
Duell gegen Labertasche "Tilly-Billy" Antworten
*lach*
Einige von euch habens ja schon gestern mitbekommen: Zwei kleine Leute mit Namen Till und Mäxchen und ihr nicht gerad redseeliger Kumpane Leon (irgendwie bin ich mir aber nicht 100% sicher wie der hieß; aber angeblich hat er seit 2 Jahren kein Fussball mehr gespielt) haben gestern mit mir einen Termin für ein kleines Fussball-Battle ausgemacht - 3 gegen 3

Na ja - höchstwahrscheinlich wollten wir am 6 Juni spielen, vor unserer Fussballschlacht gegen Ricardos Mannschaft...

Hoffe ich kann wie geplant Ubo und Dirk für meine Sache gewinnen, da Brüderchen und Lulu bereits erste Verunsicherung ausstrahlten

Zudem unternahm der kürzlich genesen M.Völker einen hinterlistigen Versuch mich von meinem Vorhaben abzubringen und beförderte sich, mich und nen Typen der mir am nähsten Stand zu Boden...*g* toll gemacht, Mario ;)

@Ubo: Was meinst du dazu? Unsere Gegner wären wie gesagt Till Ossenberg aus der A7 (oder so) von FCE, Leon ohne "Spielerfahrung" (wobei ich mal davon ausgehe, dass man da ein wenig geflunkert hat) und Max Löderbusch aus der A1 von FCE ---

Werd gleich mal unsere lustigen Wettkandidaten anrufen, ob sie an ihren vorlauten Labereien festhalten

na ja - @Ricardo: Klär mal schnellstmöglich ab, wann (also wie spät)das Spiel gegen die B3 ist, dann kann man auch ne Uhrzeit für das "Vorspiel" festlegen

MfG
Sascha

PS: Ach ja -bevor ichs vergesse: Nachdem wir bei einem 6-Pack angefangen sind und sich der Wetteinsatz zwischenzeitlich bei 40 €uro befand, haben wir uns darauf geeinigt um etwa 1 bzw. 2 Kisten Bier (alles andere was mit Alkohol zu tun hat, dürfen die auch noch nicht trinken ) zu spielen, aber das (genauso wie die Regeln) klären wir in den nächsten Tagen

----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Major Pain ( Gast )
30.05.2007 16:10
#2 RE: Duell gegen Labertasche "Tilly-Billy" Antworten

Na dann haltet man die IR Ehre hoch

Sascha-22 Offline

01.06.2007 02:03
#3 RE: Duell gegen Labertasche "Tilly-Billy" Antworten

Jawoll, das läuft ja!
Ubo spielt mit!
Dirk Stolz spielt mit!
Und Tilly-Billy hatte den ganzen Abend verdrängt ;)

Das Duell wird so gegen 16:39 Uhr starten denk ich; zweimal 20 Minuten oder so

@Ricardo: Glaubst du wir können, dann schon auf den Platz???

MfG
Sascha

Wer zu spät kommt...

Perrez Offline

01.06.2007 13:38
#4 RE: Duell gegen Labertasche "Tilly-Billy" Antworten
weiss ich nich und das wird unser trainer auch denke ich net unterstützen... wenn dann auf eigene "gefahr" aber ich denke so schlimm wirds net sein... spielt dirk denn auch im spiel mit?
sg ricardo
Sascha-22 Offline

01.06.2007 19:30
#5 RE: Duell gegen Labertasche "Tilly-Billy" Antworten

Dirk hat mir soeben geschrieben, dass er an diesem Termin doch lieber nicht spielen würde, da er in Mathe in die Nachprüfung muss

na ja ----

MfG
Sascha

Wer zu spät kommt...

«« IR Pokern
Ubo vs. BVB »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz