*lach*
Einige von euch habens ja schon gestern mitbekommen: Zwei kleine Leute mit Namen Till und Mäxchen und ihr nicht gerad redseeliger Kumpane Leon (irgendwie bin ich mir aber nicht 100% sicher wie der hieß; aber angeblich hat er seit 2 Jahren kein Fussball mehr gespielt) haben gestern mit mir einen Termin für ein kleines Fussball-Battle ausgemacht - 3 gegen 3
Na ja - höchstwahrscheinlich wollten wir am 6 Juni spielen, vor unserer Fussballschlacht gegen Ricardos Mannschaft...
Hoffe ich kann wie geplant Ubo und Dirk für meine Sache gewinnen, da Brüderchen und Lulu bereits erste Verunsicherung ausstrahlten
Zudem unternahm der kürzlich genesen M.Völker einen hinterlistigen Versuch mich von meinem Vorhaben abzubringen und beförderte sich, mich und nen Typen der mir am nähsten Stand zu Boden...*g* toll gemacht, Mario ;)
@Ubo: Was meinst du dazu? Unsere Gegner wären wie gesagt Till Ossenberg aus der A7 (oder so) von FCE, Leon ohne "Spielerfahrung" (wobei ich mal davon ausgehe, dass man da ein wenig geflunkert hat) und Max Löderbusch aus der A1 von FCE ---
Werd gleich mal unsere lustigen Wettkandidaten anrufen, ob sie an ihren vorlauten Labereien festhalten
na ja - @Ricardo: Klär mal schnellstmöglich ab, wann (also wie spät)das Spiel gegen die B3 ist, dann kann man auch ne Uhrzeit für das "Vorspiel" festlegen
MfG
Sascha
PS: Ach ja -bevor ichs vergesse: Nachdem wir bei einem 6-Pack angefangen sind und sich der Wetteinsatz zwischenzeitlich bei 40 €uro befand, haben wir uns darauf geeinigt um etwa 1 bzw. 2 Kisten Bier (alles andere was mit Alkohol zu tun hat, dürfen die auch noch nicht trinken
) zu spielen, aber das (genauso wie die Regeln) klären wir in den nächsten Tagen