sieht so aus, als ob die spieler des FCE mal wieder leer ausgehen, was karten angeht... Sorry leute!!!
------------------------------------------------------------------------------------- "Das habe ich getan, sagt mein Gedächtnis. Das kann ich nicht getan haben, sagt mein Stolz und bleibt Sieger!"
Micha, Yaffi, Mario, Nadine und Ricardo geben mir bitte jeweils 6€ (wichtig: Studierendenausweis mitbringen, bzw. einen Beweis dafür, dass ihr weiblich seid!)
Ingo und Scheini geben mir bitte 8€
Für mich habe ich auch eine.
Simon, du holst ja auch noch Karten: Die sind dann für Sascha und Annika.
PS: Wäre toll, wenn Ricardo, D-Major, Mario und Sash jeweils die 4€ mitbringen könnten, da Annika das Geld für Scheinis Geschenk ausgelegt hat.
Ich glaube, ich habe glaube ich Julia und den D-Major vergessen! Wollten die beiden auch noch mit? Und Heeke? Wenn ja, kommt irgendwer aus Rheine noch zur MV heute??
so liebe leute ich hab nun die zwei karten von der MV besorgt und werde sie dann am donnerstag mitbringen und gegen geld gerne tauschen bis donnerstag dann... der simon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
find cih super, dass ihr an mich denkt *alle Daumen hoch*