Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Seiten 1 | 2
Sascha-22 ( Gast )
29.05.2006 15:22
Jubiläum Antworten

Also,
Lulu, Timmey, Jan W. und ich können nicht von Freitag auf Samstag (Lampenfieber), sondern nur von Samstag auf Sonntag oder von Sonntag auf Montag....

Soll ich versuchen die St.Arnolder für das Jubiläum als Gegner zu besoregn!?

MfG
Sascha

Markus Offline

29.05.2006 18:23
#2 RE: Jubiläum Antworten
Auf jeden Fall! Das wäre sau-cool, wenn die St. Arnolder spielen könnten!!!
Versuche auf jeden Fall, das klar zu machen!

Yaffi Offline

29.05.2006 21:34
#3 RE: Jubiläum Antworten
Die Wetten stehen 100 zu 1, dass das Jubiläum wieder verschoben wird, sagt mal, wisst ihr sowas nicht früher?
Hab schon wieder gehört, dass n paar Leute keine Zeit haben. Entweder man setzt Prioritäten, oder man feiert einfach und scheisst (sry) auf die Leute, die es nicht für nötig halten sich Zeit zu nehmen (Lampenfieber ist entschuldigt)
Das ist mir letzte Woche schon auf den Sack gegangen, warum geht man auf die Feier einer Mannschaft, mit der man eigtl nichts zu schaffen hat, anstatt zum Jubiläum zu kommen, nebenher bemerkt, war der Termin auch nicht kurzfristig, aber die Leute wissen ja natürlich auch erst immer nen Tag vorher, dass sie keine Zeit haben, is mir schon oft aufgefallen.

Keine Ahnung, ob das jetzt auf Verständnis stößt, ist mir auch egal. Ich denke mal, das lesen die richtigen Leute.
Nunja wie gesagt, sollte das Jubiläum nicht dieses Wochenende stattfinden, könnt ihr mich für jegliche später angesetzt Feier streichen!!!
Ist mir dann zu blöd. /wut off

Zu Markus, das mit dem Spiel wär fein!

Janno Offline

30.05.2006 21:57
#4 RE: Jubiläum Antworten
Für welchen Tag ist es denn jetzt genau geplant, oder stand jetzt erstmal nur das WE fest? Bin nämlich gerade etwas überfordert, was die Planung betrifft. Wie genau soll das denn vonstatten gehen...wann kommen wir zusammen, wann gehen wir auseinander, etc?

Wäre mal für eine genaue Aufklärung!

Mario Offline

01.06.2006 18:49
#5 RE: Jubiläum Antworten

So, jetzt hats die richtige Person gelesen und die Zeit gefunden zu antworten.

Ich weiß echt nicht, was ich von deinem Beitrag halten soll. Als erstes musste ich lachen, dann war ich irgendwie angepisst. Verständlich? Mehr als das!!

Also, jetzt schön der Reihe nach.
Das Jubiläum war schon seit mehreren Wochen geplant. Ich hatte mir dafür auch extra Zeit genommen,sowie jeder andere auch. Manchmal kommt es aber anders:
Am Wochenende vor dem Jubiläum habe ich aber erfahren, dass die Meisterschaftsfeier von Rodde vom 28.Mai (Sonntag) auf den 27.Mai (Samstag) vorvorlegt wurde, da die Spiele der 1. und der 2. Mannschaft ebenfalls von Sonntag auf Samstag umgelegt wurden. Das fiel natürlich mit unserem Jubiläum zusammen. Hab Markus dann Anfang der Woche angerufen und ich die Situation geschildert. Er hat mich dann gefragt, ob wir dann das Jubiläum verschieben sollen. Ich habe ihm ausdrücklich gesagt, dass wir das nicht umlegen brauchen, nur weil ich keine Zeit habe. Ich würde dann abends erst in Rodde sein und eventuell später nachkommen. Wär zwar ärgerlich gewesen, aber nicht besser lösbar!!
Naja, das Wochenende kam näher und das Wetter wurde nicht wirklich besser. Für den Samstag war Regen und kalt vorraus gesagt. Das hatte zur Folge, dass das Abendprogramm (Grillen und Zelten auf der Wiese) nicht haltbar war, außerdem pissen sich einige Leute an bei Regen zum Fußball zu kommen.
Somit haben Markus und meine Wenigkeit primär aus wetterbedingten Gründen das Jubiläum verschoben!!

Soviel zum Ablauf der Geschichte.

In Antwort auf:
Das ist mir letzte Woche schon auf den Sack gegangen, warum geht man auf die Feier einer Mannschaft, mit der man eigtl nichts zu schaffen hat

Hast du nen Ei am Wandern?
Ich bin seit einem Jahr bei Rodde, trainiere und spiele regelmäßig mit und gehe natürlich auch auf die Rodder Feiern. Ich bin ein Teil der Mannschaft und dann muss ich von dir so ein Kommentar lesen

Außerdem: Hattest/hast du auch nur irgendwas mit der Organisation des Jubiläum zu tun? Hast du dich drum gekümmert, dass wir eventuell aufm Emsland spielen dürfen (Probs an Sascha) oder dass wir auf die Wiese von Jan dürfen (Probs an Markus, Jan und Jans Familie)?
Richtig, kein Stück!

Wo, ich jetzt grad dabei bin: Wer hat sich am längsten Zeit gelassen, das Geld für das neue Trikot zu überweisen??

In Antwort auf:
Die Wetten stehen 100 zu 1, dass das Jubiläum wieder verschoben wird

Super konstruktiver Kommentar

So, ich hoffe der Drops ist jetzt gelutscht.

Greetz Mario

Ubo ( Gast )
01.06.2006 22:28
#6 RE: Jubiläum Antworten

also,
ich habe mich leider nicht um die ganzen sachen kümmern können!
ich bin markus und allen anderen die sich um die ganzrn sachen (jubiläum, trikots, etc.) gekümmert haben dankber und versuche mich nach deren planungen zu richten...
und wenn die (zurecht wie ich finde) sagen, dass sie es wegen des wetters verschieben wollen dann haben die das recht dazu...
von mir aus könnten die auch sagen, dass das gras noch wachsen soll...
wem dass nicht gefällt der solls halt selbst machen, vor allem wenn man mehr als genug zeit dazu hat!!!

@mario: ich denke damit ist die tüte geklebt!!
@yaffi: kurz gesagt, deinen post kannste verbuddeln!!!

Sascha-22 ( Gast )
02.06.2006 14:03
#7 RE: Jubiläum Antworten

Calm down Jungs.....
MfG
Sascha

Janno Offline

02.06.2006 14:20
#8 RE: Jubiläum Antworten
Ist ja klasse, dass ihr euch hier streiten müsst...das ist euer Recht.
Aber ich möchte Antworten auf meine Fragen!!! Muss nämlich meine WE-Planung danach richten...

Also, gebt euch n Küsschen und habt euch wieder lieb.

Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!

Yaffi Offline

02.06.2006 16:06
#9 RE: Jubiläum Antworten

Keks? Schön und gut, dass du dich in Rodde engagierst, trotzdem, meine Wenigkeit, als ich noch im Verein war, bin immer lieber zu den Sachen gekommen, die wir mit IR gemacht haben, was ich von dir Mario nicht behaupten kann, egal in welchem Verhältnis es steht.
Ich hätte gerne geholfen, jedoch wohne ich nicht mehr in unmittelbarer Umgebung, und mir wird auch eigtl fast nichts mehr mitgeteilt, da kann ich auch nichts machen. Dass das Wetter schlecht war kann man gelten lassen, aber mir gehts ums Prinzip, wenn was geplant wird sinds immer Markus oder Sascha, die sich den Arsch aufreissen, und es sind immer die gleichen, die dann nach Zusagen aus der Reihe fallen, wer sich jetzt angesprochen fühlt, mag was schreiben, es ist einfach so. Ich wiederhole mich, sollte dieses Wochenende nichts sein, ist für mich die Feier gestorben!
Ich hab halt die Schnauze gestrichen voll immer aus Osna anuzfahren, um dann zu erfahren, dass der der und der keine Zeit, Lust mehr haben zu kommen, obwohl sie zugesagt hatten, und das ist jetzt nicht aus der Luft gegriffen!

Meine Telefonnummer haben die Meisten, wer mich erreichen will, erreicht mich, wer mich um Unterstützung bittet, bekommt diese zumeist, und jeder von euch weiss, dass ich nie um den heissen Brei herumrede.
Dieser Beitrag enthält keine Smileys und ist von jedem so aufzufassen, wie er ihn versteht!

Markus Offline

02.06.2006 20:51
#10 Hört mal... Antworten

... das ist doch Quatsch, wenn man sich jetzt streitet! Ich halte es da mit Juppie: Wegen meiner brauch' hier keiner jemand anderen zu küssen , aber man sollte jetzt mit dem Gedöns aufhören.
Wenn ich ehrlich bin, kann ich beide Seiten nachvollziehen:
1. verstehe ich Yaffi: Es ist nämlich wirklich so, dass manche Leute oft kurzfristig abspringen. Yaffi gehört da sicherlich nicht zu. Zwar hat auch er manchmal keine Zeit, aber das hat ja jeder (ich auch!) und das ist ja auch kein Ding! Außerdem kann ich auch nachvollziehen, dass du (Yaffi) dich darüber ärgerst, dass das so kurzfristig abgesagt wurde. Ich fand' das auch scheiße - aber es lag echt am Wetter. Fussball hätten wir spielen können, aber Grillen, Zelten etc. wäre nix geworden.
2. verstehe ich auch Mario: Denn - wie gesagt - das lag echt am Regen und nicht an Rodde. Außerdem ist er wirklich engagiert in der Mannschaft und von daher voll verständlich, dass er dorthin fährt. Dass ich das schade fand und lieber wollte, dass er und Ingo zum Jubiläum kommen, hatte ich ihm direkt gesagt. Aber das war echt nicht der Grund, für das Verschieben! Das lag einfach am miesen Wetter.

Ich finde auch, es ist Quatsch, sich jetzt Dinge an den Kopf zu werfen, die einem nachher vielleicht leid tun könnten. Wir sind EINE Mannschaft und angewiesen auf jeden einzelnen Mitspieler! Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen, haben mittlerweile unsere zweite Garnitur Trikots (naja... zumindest bald *g*), schon einige Turniere gespielt, oft gegen andere Hobbymannschaften gewonnen und sind doch eine verschworene Truppe - also lasst uns jetzt mit Käse aufhören!

Well... jeder kann das sagen, was er möchte, aber es hat keinen Sinn, sich jetzt hier so blöd anzumachen. Yaffi hat außerdem insofern Recht, als dass auf ihn zumeist Verlass ist, wenn Sascha oder ich ihn wegen Fußball anrufen. Auf der anderen Seite hat er dafür bei den Trikots lange gebraucht... Echt, das gleicht sich alles irgendwie aus und Sascha und ich regen uns ja auch nicht über jeden auf, wenn unsere Bemühungen, Fussball an 'nem Nachmittag den Start zu bringen mal scheitern.

Also, ich starte jetzt eine Telefonliste wegen des Jubiläums und aus wettertechnischen Gründen wird es wahrscheinlich Sonntag stattfinden. Das heißt, erst Fussball auf'm Uhlenhook (oder so) und danach bei Jan auf der Wiese grillen und co.

Freut euch - ich tu das auch!

Alldas
Markus
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

patrick ( Gast )
03.06.2006 12:57
#11 RE: Hört mal... Antworten

mhh ich weiß immer noch nicht so genau was jetz genau ist....hoffe ich erfahre irgetwann davon^^...wird wohl klappen...wenn dsa von sonntag auf montag ist kann ich nicht mit zelten und so weil ich um 8 hr am bahnhof sein muss mannschaftsabschluss fahrt...ik hab auch kene zelte oder nen schlaf sack ^^naja gucken wie es wird^^^bis dann euer patrick

Gast
05.06.2006 15:26
#12 RE: Hört mal... Antworten

Also ich weiß ja nicht wie Ihr darüber denkt...aber ich bin der Meinung, dass unser Jubiläum gut verlaufen ist.

Wer waren eigentlich die letzten, und wann sind die jenigen gefahren?

Markus Offline

06.06.2006 21:59
#13 Hi, Sash! :-) Antworten

Fand das Jubiläum auch sehr gelungen! Vor allem das 4stündige Fußballspielen (Bericht bald in "So war's"!) war toll!!!

@ Sash: Ich sollte noch 2 Berichte von dir kriegen! ... Zumindest, WER da war!

Alldas
Markus-10
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Micha Offline

12.06.2006 22:43
#14 RE: Jubiläum Antworten
Henne und Jan waren die letzten soweit ich weiß, haben noch bissl aufgeräumt, Dodo und ich sind als die letzten "Gäste" weg. War sehr cool!

Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein

Micha Offline

12.06.2006 22:45
#15 RE: Jubiläum Antworten

sig test^^

Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz