Ich war mal wieder im world-wide-web unterwegs und bin zufällig auf die St. Pauli Seite gestoßen ^^ Ich hätte Lust mir nen Spiel anzuschauen, zumal ich den ersten Trip nach St.Pauli nicht mitmachen konte.
Hier ist nen Link zum Online-Ticket-Bestellsystem:
Am coolsten wäre natürlich das Spiel gegen Osna, da es aber leider in der Woche stattfindet, klappts wohl nicht.
Wer hätte Lust auf den Trip und welches Spiel wollt ihr euch ansehen? Ich nenne meinen Favoriten erst später, um den Wettbewerb nicht zu verzerren. Bin aber gegen ne 2. Mannschaft
So, ich warte auf eure Antworten...
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
...coole Idee...aber erstens hast du den Link vergessen und zweitens fänd ich es viel prickelnder an den Tivoli zu fahren...immerhin waren schon einige am Millerntor und ausserdem wäre Aachen ja sogar Bundesliga...inwiefern es da allerdings möglich ist an Karten zu kommen, weiss ich nicht....
na ja, so weit dazu MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Sehr gut Sasch, ich wollte aber nicht erst in nem 3/4 Jahr da hin!
Sa. 12.05.2007 14:00 FC ST. PAULI - FORTUNA DÜSSELDORF HAMBURG MILLERNTOR - STADION ! Sa. 26.05.2007 14:00 FC ST. PAULI - DYNAMO DRESDEN HAMBURG MILLERNTOR - STADION
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Bin ansich bei einer solchen Fahrt auf jeden Fall dabei. Hängt dann immer n bissle vom Datum ab... .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush