Markus
07.08.2006 18:47
Es ist wieder soweit: Nächstes WE begintn die Fussball-Bundesliga wieder!!!
Auf http://www.kicktipp.de starten wir mit unserer Mannschaft wieder ein Tippspiel (wie schon zur WM!)!!!
Geht auf http://www.kicktipp.de --> dann gebt "inter-rheine" als die Liga ein und meldet euch unter eurem Wunschnamen an. Fertig.
Ich hoffe auf rege Teilnahme - erscheint in Massen.
Alldas Markus - 10 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Janno
07.08.2006 18:52
Feine Sache. Bin übrigens dafür, dass der Sieger wieder Jan heißt...allerdings einen anderen Nachnamen trägt .................................................................. Lieber Dritter als Petze
Markus
07.08.2006 23:00
Habe einen ganz klaren Favorit auf den Gesamtsieg! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
nämlich mich!!!^^ naja, wir werden sehen. aber ich freu mich drauf!
#5 Ein guter zweiter Platz ist ja immer noch für euch drin...
Antworten
]Hiho, bin jetzt mit von der Partie - aber nicht verzagen, denn (siehe Titel)....
Na ja, muss aber dazu sagen, dass ich zumindest den Leuten die sich bisher angemeldet haben, durchaus "Aussenseiterchancen" zutraue....
MfGSascha (Tippspielmeister der Emsland-Tipprunde der 12. im Jahre 2005/06) ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
...der muss nicht warten!!! :D
Janno
09.08.2006 17:09
Hey, was ist los mit euch? Es sind nur noch zwei Tage, bis die Saison startet und wir sind gerade mal sieben Leute in unserer Runde, das ist doch wohl nicht euer Ernst. Los, meldet euch an, sofort! .................................................................. Lieber Dritter als Petze
Markus
11.08.2006 07:52
Leute, wir sind erst 7!!! Lulu! Marjo! Yaffi! Meldet euch doch auch an!!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Internaçionale-Forum
| - IR-Fußball-Treffen
| - IR-Talkrunde
| - Fußball-Bundesliga
Sprung