Ich weiß, das Ganze kommt extrem früh, aber Ihr merkt ja selbst wie schnell die Zeit vergeht. Außerdem ist eine frühe Planung vonnöten, bevor wieder so ein Chaos wie beim letzten mal entsteht. Würde ansich, sofern es möglich ist, den Platz in Elte vorschlagen(Gründe findet Ihr in der an Sascha gerichteten Frage). Sollte jemand einen anderen Vorschlag haben, keine Scheu...
@Sascha: Du erwähntest ja, dass die Möglichkeit bestände den Platz in Elte häufiger zu bekommen, samt Vereinsheim(oder was das kleine Hüttchen darstellen sollte). Meinst du, es wäre möglich den Platz für unser nächstes Jubiläum im Mai 2007 zu bekommen? Würde sich ja prima anbieten...n vernünftiger Platz zum Spielen, ne Hütte mit Kühlschrank für genügend Getränke, dann genug Platz für nen großen Grill und vllt würde sich noch ein kleines Plätzchen zum Zelten finden. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush
hmmm....also, eigentlich düfte das überhaupt kein Problem darstellen, den Platz für unser "ach-so-bald-anstehendes" ( Jubiläum zu mieten, zumal wir uns dort ja bei meinem Geburtstag gut benommen haben (keinerlei Dreck hinterlassen, oder etwas kaputt gemacht - ausserdem früh genug vom Ort verschwunden) und meine Macht in SG Elte täglich steigt...
Wann ungefähr ist denn unser Jubiläum? April??? MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Das Jubiläum ist im Mai. Sowas kann man doch nicht vergessen *Sascha tadel*
Wäre auf jeden Fall ne coole Sache, wenns mit dem Platz und dem Heim (ohne das blöde Regal für den Beamer!!!!!!!!) klappt. Würde dann auch wohl beim Orgen helfen, also Grill, Bier etc.
Freu mich jetzt schon auf das Jubiläum!
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Schön, dass meine 'frühe Planung' doch nicht völlig belächelt sondern ernst genommen wird. THX .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush