~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
samstag sieht es warscheinlich so aus das ich auf meine kleine schwester aufpassen... hatte markus auch vorgeschlagen dann etwas bei mir zu machen kp was... meine schwester bekommt aber singstar wofür sich ja doch ein paar begeistern ;) sg ricardo
Was issn nu? Gehts Freitag auf die Kirmes? Und wann? Ich hab Freitag abend von 18-21 Uhr noch ne Vorlesung. Eventuell kann ich die ein wenig kürzen ;) Greetz Mario
ich wäre auf jedenfall dafür... samstag startet dann bei mir alles.... wann habt ihr denn alle zeit? ich glaube die kirmes macht um 11 schon wieder zu oder?! sg ricardo
Sooo... wie siehts jetzt aus...?! Gehen wir jetzt freitag? wenn ja wer? und wer kommt jetzt samstag alles? ich würde sagen beide male so gegen 9 uhr anfangen es sei denn mario schafft das am freitag nich da müssen wir uns was überlegen... aber wenn wir auffe kirmes wollen dann müssen wa jetzt ma zusehen mitm planen^^ sg ricardo
Ich halte mir den Abend bis 20 Uhr frei, sollte bis dahin nicht klar sein, was wir machen, gestalte ich ihn anders Ich würde ja nicht doppelposten, aber man kann einen Beitrag nur eine kurze Zeit, nach dem Erstellen editieren...