Hallihallo... also, wie in "IR-Termine" zu lesen, werde ich am 04.08 (also morgen) 19! Ich habe mir zu diesem mehr oder weniger (eigentlich eher weniger)historischen Ereignis gedacht, dass ich statt eine Party zu organisieren lieber ein Fussballtunier plane.....
Zu diesem Zwecke habe ich für diesen Sonntag (06.08) den Elteplatz angemietet (plus eventuell Clubraum) und möchte euch nun alle herzlichst einladen Teil des Tunieres zu werden....
Es wäre super wenn möglichst viele kommen würden und ich bis spätestens Samstagabend Bescheid wüsste, wer kommt und wer leider absagen muss...
Da die ganze Sache relativ spontan ist, wird auch die Einladungsverteilung eher kompliziert....und deshalb möchte ich die aktivsten Forumer von IR (Marjo, Ubo, Micha, Janno, Markus, Andy) bitten, mir dabei ein wenig zu helfen die anderen zu erreichen....(da ja viele so gut wie nie dieses Forum besuchen und ich unsre Telefonrechnung nicht unnötig noch mehr strapazieren will)....
also, es wäre super nett, wenn...
1.)Marjo >>> Ingo und Jens V....., 2.)Markus >>> die Hennes und Jan W....., 3.)Micha >>> Yaffy und Raffi...., 4.)Ubo >>> Dodo und Heeke..., 5.)Janno...Juppie, 7.)Andy >>> Esel....
...Bescheid geben könnte und die Antworten jeweils hier in diesen Thread zu posten.... Danke im Vorraus an Marjo, Markus, Micha, Ubo, Janno und Andy...
Um die anderen Leute kümmere ich mich persönlich und jeden über dessen Kommen bzw. Nicht-Kommen ich nicht Bescheid weiss, rufe ich auch noch an....
Nun denn....
ach ja...noch eine nicht unerhebliche Information:
Wir haben den Elteplatz von 15 Uhr bis etwa 19:30 Uhr ....wie gesagt Sonntag...
Für Getränke wird gesorgt (und ein Nudellsalat plus Baguette)....und deshalb möchte ich auch noch um eine kleine Spende von 3 €uro pro Kopf bitten...(Das Geschenk entfällt dadurch natürlich)...
MfG Sascha
Kurz nochmal die wichtigsten Infos Wann: Sonntag, den 06.08.2006 von 15 Uhr bis 19:30 Uhr Wo: In Elte am Fussballplatz
noch was: könnte jeder der fahren kann (und aufs Bier vertichtet), das auch hier in den Thread schreiben...ansonsten müsstet ihr euch wohl auf eure Räder schwingen...
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Na das klingt doch super. Hab nur ein kleines Problem, bzw. zwei. Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich mit Auto oder mit Fahrrad komme. Das zweite Problem, ich habe keinen Plan, wo der Platz in Elte ist, geschweige wie ich da hin komme... Kann vllt. jemand eine Anfahrtsskizze hier im Forum hinterlassen? Was das erste problem betrifft, werde ich allerdings noch früh genug Bescheid geben.
Was anderes, wie werden denn die Mannschaften gebildet, per Zufall oder muss man sich vorher selbst organisieren? Ich nehme ja mal an, dass du nicht vor hast, mit ca. 20-30 Leuten ne WM zu spielen... .................................................................. Lieber Dritter als Petze
Fahr von Rheine über Gellendorf nach Elte. Die erste Kreuzung nach dem Ortseingangsschild rechts. Dann gerade aus durch den "Kreisverkehrchen" und dann tauchauch schon rechts der Platz auf :)
Bidde bidde ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
@Janno: dürfen leider nur höchstens 20 Leute mitmachen...mehr sollen nicht auf den Platz - weil ihr alle nicht zum Verein gehört und so....die Mannschaften lose ich entwededer oder eventuell kann man die ja ganz gut zusammen stellen....so das sich die Akteure eines Teams gut kennen und mögen...:D
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Hallo! @Ingo: Danke! @alle die kommen: eventuell muss ich den "Eintritt" für Nicht-Auto-Fahrer von 3 auf 4 €uro aufstocken - Nicht-Trinker kommen dafür mit 3 €uro aus... na ja, das seht ihr ja dann - ich hoffe das ist für keinen ein Problem - ist halt alles etwas spontan geplant...
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
MOIN! Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch! ich find das ne super sache und nehme gerne dran teil, auch wenn ich sonntag morgen erst noch nen waldlauf habe. da ich automatisch zu den nicht-trinkern gehöre, werde ich gucken, ob ich das auto bekomme, dann könnte ich bis zu fünf leute(exclusive meiner wenigkeit) mitnehmen, aber das kann ich noch nicht versprechen!
Mein Bruder und ich werden Sonntag auch dabei sein. Ich werde aber erst gegen 4 Uhr da sein. Muss doch Schumacher die Daumen drücken
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf...ähh...Glückwunsch! .................................................................. Lieber Dritter als Petze
@ Ingo: kannst du mich mitnehmen? hab gelesen das du fährst und es wäre nett wenn du mich mitnehmen könntest @ Sascha: meine freundin kommt nicht mit esel sagte er ist auch sehr wahrscheinlich dabei
werd morgen mal Yaffi anrufen, jetzt isses doch evtl bissl spät ^^
und herzlichen Glückwunsch nachträglich _____________________
Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein
Der letzte beitrag war meinw ar nur net angemeldet uups ^^ naja sasha ich bin dabei =) ________________________________________________________________________