Wie ich einige Leuten schon mitgeteilt habe, möchte ich am Samstag (24.4.) grillen, gesetzt den Fall das Wetter hält sich. Jeder, der möchte, kann gerne kommen. Mit dem grillen sollten wir so zwischen 18 und 19 Uhr anfangen, wer nicht grillen möchte kann auch gerne später kommen. Ich stelle das Übliche an Getränken, Spezielles solltet ihr selbst mitbringen, Fleisch natürlich auch. Es wäre praktisch, wenn die Leute, die ziemlich sicher kommen wollen, mich hier eben informieren, das würde mir die Planung etwas vereinfachen. :>
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
denke nicht das ichs schaffe da ich so schon viel zu tun habe, hoffe ich schaff es zum grillen aber noch kurz vorbei zuschneien garantier aber für nix! sg
Zitat von Perrezdenke nicht das ichs schaffe da ich so schon viel zu tun habe, hoffe ich schaff es zum grillen aber noch kurz vorbei zuschneien garantier aber für nix! sg
Hab' ich auch gedacht. Denke ich aber fast immer, wenn Pérrez was hier reinschreibt. :-P
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
@Perrez: Mit 'nem 1,0er Schnitt kannst du dir solche Schnitzer einfach nicht mehr leisten. ;-D