Dankeschön, und von mir auch alles Gute an Micha! ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Herzlichen Glückwunsch an euch beiden bzw. nur an Heeke, da Micha das hier eh nicht liest.
Also alles Gute an das letzte im November *lach* Heeke, wenn du magst, darft du zusammen mit Markus, Ubo und mir Mittwoch abend hier in Münster rausgehen. Gucken erst FuBa und trinken vor und dann gehts raus. Schlafen kannst du bei mir oder Markus.
Also, melde dich ;)
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
hab se wieder :D ahh editieren geht nur wenn man eingelogt ist, sorry für den dreifachpost, bin irgendwie betrunken oO
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann