@Simon: Schön das Isa auch Lust hat und mitkommt, allerdings könnte sie das einzige Mädel sein - hoffe das ist nicht allzu schlimm...wolltes nur gesagt haben
Somit wäre nur noch Ubos, Dodos, Jan W., Hennes, Julius, Yaffys und Raffis....erscheinen ungewiss...
ach ja: Und Esel war ja auch noch nicht sicher...
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
bin dabei!! hab zwar morgens training, aber was kostet die welt?!?!? ganz nebenbei @sascha: das allerbeste herzliche von mir für deinen geburtstag nachträglich!!! ich freue mich!! kann sogar evtl mit auto kommen!! melde mich dazu später nochmal auf dieser bühne... m,eine schwester muss erst ihren rausch ausschlafen
Jepp, kann mich dem Dank meines Brüderchens nur anschliessen - war echt super, dass so viele gekommen sind, sonst hätts auch nie so viel Spaß gemacht... Hoffe der Mehrzahl von euch ging es in dieser Hinsicht ähnlich wie mir, Janno oder Markus...!
Ich fand´s nämlich auch richtig Klasse!!!
MfG Sascha
PS: Vielleicht lässt sich ja bald wieder ein "Großes Ereignis" finden, dass für den "Elte-Platz" sprechen sollte... ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
mir hats auch wahnsinnig spass gemacht, zumal ich ja auch noch im siegerteam war;) aber selbst, wenn das nicht so gewesen wäre, hätte ich meinen spass gehabt! im übrigen tun mir auch alle knochen und muskeln weh, das heißt: mir gehts richtig gut!
jupp, war shcon ganz lustig :D _____________________
Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein
Sascha wird es heute oder morgen klären, aber ihr könnt euch den Termin schonmal vormerken:
VORAUSSICHTLICH am Sonntag, den 12. August wird der Internaçionale-Pokal 2007 in Elte stattfinden!!!
Zu diesem Großereignis sollte wirklich JEDER, der irgendwas mit Internaçionale zu tun hat vorbeischauen - und nach Möglichkeit auch mitspielen. (Also auch Scheini; Timmeys Cosuin Yann, der ja letztes Jahr schon dabei war^^ ; Karsten; Ricardos Papa^^; ... einfach jeder!)
Die Entscheidung ob eines Termines wird also in den nächsten Tagen fallen - ich bitte euch aber alle, euch diesen Tag freizuhalten. Für die beliebteste Hobbymannschaft der Welt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Aus voraussichtlich ist jetzt mit sicherheit der 12. August ins auge genommen worden! Wir wollen gegen halb 6 starten! Wer kann und wer kann nicht?! Falls sich die zeit noch nach oben verschieben sollte wird sascha bescheid geben! sg ricardo
ich werde denke ich auch wohl da sein... da es ja letztens beschwerden über den schiedsrichter gab wer ich dies lassen und euch nur als zuschauer zur seite stehen