Ich werde leider nicht kommen. Finde den Tag und die Zeit extrem ungünstig gewählt... Und ich denke auch nicht unbedingt, dass man das Turnier an dem Abend komplett fertig kriegt.
Damit ist es amtlich: AM SAMSTAG STARTET DAS 2. OFFIZIELLE IR-FUSSBALLTURNIER!!!
WER IST DABEI???
1. Sash 2. ich 3. Sebastian 4. Yaffi 5. Ricardo 6. Janno ...???
... KOMMT! ALLE!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
mehr werden es wohl auch nicht werden... dem Rest ist das Turnier wohl nicht wichtig genug (die Ausnahmen, wie Verletzten und Torsten brauchen sich nicht angesprochen fühlen) Hauptsache wir sind dann beim nächsten Spiel wieder 17 Leute
"AM SAMSTAG STARTET DAS 2. OFFIZIELLE IR-FUSSBALLTURNIER!!!"
Jetzt doch Samstag? Dann bin ich dabei...also sagt rechtzeitig an!
PS: Sorry Sasch, das ich letzten samstag nicht zurückgerufen habe, bin erst um halb zehn abends nach hause gekommen und war völlig fertig. Ich möchte dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren und hoffe ihr habt gut gefeiert! und noch einmal:tut mir leid, das ich mich nicht eher gemeldet habe!
Dass es nun am Samstag stattfindet, wusste ich auch noch nicht, ich wäre heute auch wohl dabei, wäre nur gut wenn man bis bald erfahren könnte... oder hast du dich vertippt, Markus?
Wenn du meinst Yaffi... Is' mir letztendlich egal ob du dich auch auf mich beziehst, bin dieses Thema leid... Wenn das Turnier heute um 14 Uhr stattfindet, bin ich absolut dabei. Dieses Datum stand für mich auch nie zur Debatte, aber Sonntag um 17.30 bzw. viel mehr 18 Uhr?!
Egal, also heute um 14 Uhr auf'm Elter Platz? Wenn ich Auto kriegen sollte, wovon ich ausgehe, kann ich Ricardo gerne mitnehmen, wenn er mag natürlich nur. Janno logischerweise auch, nur keine Ahnung wie ich zu ihm hinkomme direkt. CALL ME!
Ich geb' ihm da ja auch recht ansich... Es wird aber immer Leute mit der einen Einstellung und welche mit anderer Einstellung geben, da kann man eher wenig dranmachen... Außer natürlich versuchen an sie zu appellieren, wie Yaffi es wohl schon subtil macht (und es sicherlich auch öfters mal hilft, will ich mich garnicht von abweisen, da bin ich ehrlich). Ich meine, jeder hat halt vielleicht andere private Dinge etc. zu erledigen, die sich eventuell schlecht mit dem Fuba vereinbaren lassen, dass mag sein. Was ich einfach nur sinnvoll fände, wenn sich wirklich mehr Leute teilweise auch mal abmelden oder generell mal zu den Terminen äußern würden (oder so 'ne Regelung machen wie ich die gemacht hab', vonwegen wenn man nicht kommt sagt man bescheid und sonst kommt man immer).
Aber ist auch egal, ich wollte die Stimmung nicht drücken oder so, nur hin und wieder auch bissl was dazu schreiben, um zu verdeutlichen, dass ich mir auch meine Gedanken mache (auch wenn ich keine drölftausend Beiträge hier auf meinem Zähler stehen habe). Auf einen erfolgreichen Fußballtag heute!
"Animosity, may you speak what you spoke. Yo Dre, what up? Check this nigga up loc."
ACHTUNG! MARKUS HAT SICH VERTIPPT!! DAS TURNIER IST NACH WIE VOR SONNTAG DER 12. AUGUST!!!! Die Uhrzeit ist jedoch 14.00 Uhr! also haben wir genug zeit das turnier zu spielen! sg ricardo
Also, nach neuestem Stand können am SONNTAG, den 12.8.07:
verbindlich dabei sind: 1. Sash 2. ich 3. Sebastian 4. Yaffi 5. Ricardo 6. Janno 7. Heeke 8. Major
Ingo und Mario haben (wahrscheinlich) ein Spiel mit Rodde. Das heißt, sie wären lt. Mario gegen 16.30/17 Uhr in Elte. Die Sache ist nur, dass sie nicht wissen, ob sie 90 Minuten durchspielen oder nicht, also ob sie noch die Kraft haben, beim Cup mitzuspielen. Zudem meinte Ingo, er hätte die letzten Tage immer Schule gehabt und hat darum keine Zeit.
Rens, Tom und Timmey sehe ich gleich noch, die frage ich dann. Mario fragt Jens. Yaffi fragt Raffi. Ich rufe eben Andy, Lulu, Patrick, Micha und Dodo an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Nicht dabei sind: Patrick (Spiel), Dodo (Bonn), Lulu (verletzt) und wahrscheinlich Andy (nicht erreichbar)
bin nach dem gestrigen abend etwas lediert...von daher kann es unter umständen sein, dass ich mich am sonntag zurück halten muss und nicht antreten kann....näheres wird noch bekannt gegeben.
@sasch: danke fürs heim bringen...mein schädel brummt wie hulle
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Also nach reiflicher überlegung haben sascha und markus beschlossen das turnier morgen zu verschieben (termin wird noch bekannt gegeben), da wir morgen zu wenig leute sind um ein ganzes turnier zu starten! Jedoch haben wir beschlossen morgen auf dem uhlenhook fussball zu spielen! Zur gewohnten zeit 14.00 Uhr. UNd da wir morgen so viele sind schlägt sascha vor 2 verschiedenfarbige trikots mit zu bringen, da es sonst mit der mannschaftsbildung schwierig wird. sg ricardo