~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ansich eine gute Idee Perez, ABER Ich kicke regelmäßig dienstags inner Soccerhalle, das reicht mir. Zudem passt Halle nicht zu IR, sorry, aber bis auf dir (Perez) haben wir keinen einzigen Kicker, der in der Halle auch nur annährend das aufrufen kann wie aufem schönen saftigen Rasen bzw. wie im schön matschigen Schneedreck :D
Das der Kardi jetzt die Tore fehlen ist echt schade, aber ein großer Kardi-Fan war ich auch nie...na ja, war aber schon sehr IR-like...
IR gibts ja nun schon seit ein paar Jahren, und den Winter haben wir noch immer überstanden, bin da relativ zuversichtlich ;)
Jah, ist interessant mal deinen "Nörgel-Part" zuübernehmen ;P
Hey, sollen wir in ruhig in die Halle gehen, aber ich gehöre dann sicherlich zu dem festen Stamm von 10 Leuten von dem Perez sprach
Ich würde eher Samstags aufstehen, mein Wohlbefinden ergründen und ganz spontan entscheiden :D
Machen wir uns doch nichts vor, 10 feste Leute bekommen wir nur zusammen, wenn wir klonen ^^
So - ab nächste Woche bin ich wohl wieder fit, dann wirds auch wieder mit dem Outdoor-Kicken ihr Blassnasen! :D Muss sagen, ich hätte auch schon jetzt richtig Lust auf ne goile Rutschpartie!!! :D
@Brüderle: Wenns nächste Woche wieder nichts wird gehen wir halt zu Zwot auf den Platz in Eschendorf und spielen Tim Wiese gegen Georg Koch! :D:D:D Holen wir noch Lucio und Mehmet Scholl ins Boot...sowie Oliver Neuville, Simao & Gerald Asamoah, dann wird das richtig fein! Vielleicht können ja sogar noch Pogatetz & Djoke (von den Snow-Kids :D), dann sind wir sogar recht viele! Was denn eigentlich mit Roberto Carlos und Thorben Marx (der ist schwierig)? Olli Kahn wird wohl keine Zeit haben, aber vielleicht ja Olli Kähnchen? Kommst du auf alle? ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
@ Yaffi: Du weißt schon, was'n Freud'scher Versprecher ist, oder? ^^
Ich habe es wie Bleeker, Marjo, Sash und die meisten wahren IR-Kicker: Lieber draußen als drinnen.
Aber wenn ich mir meine "Prioritäten-Liste" so ansehe: 1. Lieber Schnee als nass. 2. Lieber nass als trocken. 3. Lieber draußen als drinnen. 4. Lieber drinnen als gar nicht.
Letzter Punkt führt dazu, dass ich natürlich mit von der Partie wäre.
Was ist mit MORGEN???
InGo und ich haben Bock auf Fußball. Wenn Uhlenhook, Delsen und Kardi nicht gehen - dann eben auf dem Holzbock! :-) Völlig egal - Hauptsache 2 Tore und 'n Ball!! :-D Unser Spiel fällt aus und NOCH EIN Fußball-loses WE würde mich echt mal abturnen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ein Freud’scher Versprecher (nach Sigmund Freud), auch Lapsus linguae genannt, ist eine sprachliche Fehlleistung, bei der ein eigentlicher Gedanke oder eine Intention des Sprechers unwillkürlich zu Tage tritt.