Der einzige der Schiss hatte, warst du als ich dich taktisch gefoult habe! Ach und euer Trainer. Der hatte Angst, dass wir euch 10 Stück reinlegen :D :D :D
@ Pain: Habe eben gesehen, dass Du zur Halbzeit für Euren Keeper eingewechselt wurdest?! Haste Schnapper gespielt? ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Jau! War aber net meine beste Leistung im Tor! :) Nach 2 minuten direkt nen Fehler gemacht. Aber die restlichen Dinger die ich gekriegt hab, konnte ich nichts dran halten :(
Ich hab heut gesehen, dass ihr 8 gegen Mesum 3 gekriegt habt? Wer hat denn Notbremse gespielt? Marjo???
Oooohhhh, wie ist das schön - Oooohhhh, wie ist das schöööön - SOWAS hat man lange nicht geseh'n - So schön - So schöööön!!!
Sash, InGo & Marjo: GANZ großes Tennis!
@ Pain: 0:6?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!