Arrgh! Jetzte sehe ich gerade, dass heute noch 3 Überweisungen angekommen sind: Mit Ricardo und Dodo ist eh längst alles abgesprochen, bleiben ohne die beiden noch 4... Hättet ihr das alle nicht eher machen können??? ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Moinsen ich habe ne gute nachricht wenn ihr Donnerstag den spiele Abend macht bin ich doch mit dabei (Sascha hatte mich beim letzten Ir Training gefragt ob ob ich auch komme mußte dies aber Vernein) deswegen es klappt halt doch weil ich nach Rheine MUß!!
Spieleabend wäre ich dabei aber kommt auf die Uhrzeit, da ich an dem DO ziemlich lange arbeiten muss. Vor 20:00 Uhr läuft bei mir nichts. Am liebsten wäre mir der Fr. mit anschließendem Besuch der örtlichen Lokalitäten xD
Naja wenn sich bis morgen 14.30Uhr nichts ergeben hat dann warst das für mich weil ich dann nach rheine muß und nicht mehr ins netz kann um nachzuscheuen!!!
Aber das Qaurtett würde ich mir dann trotzdem ganz gerne abholen!!
1. Ich bin am Spieleabend-Donnerstag auch mit dabei. Wer noch und wo?
2. Die Quartette sind eben angekommen!!! Abholmöglichkeiten: a) Bei mir in Münster b) Beim Spieleabend morgen :-P