Ich habe nichts bekommen von keinem. Morgen ist der vorletzte Tag, bevor ich das Teil nach WOCHEN endlich in Auftrag geben werde. Dann haben Janno und co. selbst Schuld.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
sons ruf den doch mal an markus, der hat sein handy doch eig immer an, und da du die daten am schnellsten brauchst kannst du das ja erledigen. allerdings kann ich das sonst auch noch schnell tun. sg
Oh mann ich habe mir das mal alles von vorne bis hinten durchgelesen war das ne schwere geburt von allen (fast) allen das zu haben^^ Naja Freu mich schon auf das IR-QUARTETT
@ Timmey: "Wen anderes" nehmen ist blöd... dann schicke mir einfach ein Bild von deinem Vater, sobald du eines hast, ok?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Nachdem das so lange gedauert hat, stehen dem Ding nur noch 2 Dinge im Wege: 1. Ich bin jetzt kurz vor meinen Abschlussklausuren und habe keine Zeit mehr, alles zu überarbeiten/überprüfen (die Daten sollen ja alle richtig sein!). Ab dem 22.7. bin ich "frei". 2. Das Geld fehlt. ^^ In den nächsten Tagen werde ich euch meine Kontodaten zukommen lassen.
@ MARIO kannst du das geld für mcih fürs erste vielleicht mitüberweisen an markus ich bin jetzt für die nächsten 2 wochen im Urlaub gebe cih die natürlich schnellst möglichst zurück Lg Jens
Folgende Leute wollen keines: NEIN: 1. Lok 2. Lulu 3. Ubo 4. Adrian 5. Juppi 6. Pogge 7. Raffi
Die 22 Erstgenannten müssen mir das Geld nun auf's Konto überweisen. Ich werde euch alle via VZ meine Daten schicken. Sobald ich alles Geld habe, schicke ich die Bestellung ab. Eher aber nicht.
Also: Los geht's! :-) Auf zur Bank!
Hab's überwiesen Markus. Müsste gegen Dienstag auf deinem Konto sein (wegen WE und so). ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."