So Leute. Endlich steht der Termin: 18.12.09 20:00 Grevener Straße 140 Münster
Glühwein wird warmgestellt... ansonsten Bottle-Socken-Party!!!
Also, haut rein!
Greetz Mario
P.S.: Sollte klar sein, dass ganz IR eingealden ist!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Wär gern dabei weiß aber noch nciht genau, da cih auch auf ne Hochzeit eingeladen bin. (Vom ehem. Messdiener-GL) Die findet aber auch in Münster statt - vllt lässt sich da ja was verbinden^^
Oder bei mir im Keller, da steht sogar ne matratze ;)
Greetz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
ÄHM.... Ja.. Mein roller der ist jetzt auch emhr oder weniger nicht funktiontüchtig der fährt zwar aber hinterbremse ist put...... IIch denke das wird dann nichts mehr weil ich auch erst um 19.00<Uhr Feierabend habe und ohne roller und auto wirds dann zu spät also mit zug! weil in gescher kein Bahnhof ist.. :(
Wenn ichs schaffe zu kommen, dann fahr ich höchstwahrscheinlich mit dem Auto. Könnte dann allerdings auch erst gegen 20.15 anfangen Leute einzusammeln. Aber das könnt ihr ja schon mal in eure Überlegungen mit einbeziehen. Hätte dann bis zu fünf Plätze aufm Hinweg frei, aufm Rückweg nähme ich dann wahrscheinlich Adrian, wenn er das wollen würde, mit.