Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Speedy ( Gast )
29.06.2009 21:02
Ausfall Antworten

Ich falle Bestimmt für die nächsten 2-3 monate für Ganz weg kein training kein spiel kein nichts!!
Muß zum 2 mal am linken Knie Operriert werden!!!
:(
Mfg
Speedy

Sascha-22 Offline

29.06.2009 23:24
#2 RE: Ausfall Antworten

Toi toi toi das die OP gut verläuft!

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

TimB Offline

29.06.2009 23:49
#3 RE: Ausfall Antworten

oh man und ich hab mich schon mal wieder gefreut mit dir wieder irgendwann zu kicken.... -.- Warum hat Gott Kniee nicht haltbarer gemacht.... Auf jedenfall drück ich dir die Daumen, dass alles glatt läuft

Pain der Major ( Gast )
01.07.2009 12:05
#4 RE: Ausfall Antworten

Wünsche auch alles gute!

Markus Offline

01.07.2009 12:35
#5 RE: Ausfall Antworten

Oh Mann!!!

GUTE BESSERUNG, Speedy!!! Echt schade, hat voll geschockt, als du am WE dabei warst!
Lass' dich von deiner Freundin gesund pflegen. Und sieh' vor allem zu, dass du wieder ganz gesund wirst! Dann geht es im Herbst vielleicht wieder richtig abn auf'm Platz!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Perrez Offline

01.07.2009 14:13
#6 RE: Ausfall Antworten

schliess mich da nur an. geh die sache jetzt in ruhe an und lasses verheilen und dann lass krachen ;)

Speedy ( Gast )
01.07.2009 22:32
#7 RE: Ausfall Antworten

Danke leute!
Davon könnt ihr ausgehen wenn das verheilt ist dann gehts richtig rund auf dem Platz ds heißt verschiebt die tore WEIT auseinander^^

Ingo Offline

30.08.2009 15:38
#8 RE: Ausfall Antworten

Hey Leute,

ich werde meine mehr oder weniger aktive Zeit erstmal beenden. Werde für einige Monate ausfallen und muss schauen, ab wann es wieder Sinn macht Fußball zu spielen. Euch wünsche ich mit Internacionale natürlich viel Spaß und für diejenigen, welche im Vereinsfußball noch aktiv sind viel Erfolg mit Euren Teams. Bis bald hoffentlich......

Ingo

Heekmann Offline

30.08.2009 20:16
#9 RE: Ausfall Antworten

Dann wünsch' ich dir natürlich alles Gute bei der Operation, Ingo. Wird schon! Und wenn's dir wieder besser geht, kannste ja erstmal zum zugucken vorbeischauen. ^^

----------------------------------
"As I was going up the stairs,
I met a Man who wasn't there,
He wasn't there again today,
I wish, I wish he'd go away."

Sascha-22 Offline

30.08.2009 20:52
#10 RE: Ausfall Antworten

Kopf hoch, Ingo! Die Zeit vergeht und schneller als du denkst, tobst du wieder mit uns über den Platz! :)
Wird schon werden! ;)

Und die freien Sonntage kannste ja nutzen um deiner Lieblingsamateur-Mannschaft (SGE ;) ) zuzusehen! :)
Übrigens: Der Schal ist da! ;)

Also, ALLES GUTE für die OP und den anschließenden "Heilprozess"!

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

TimB Offline

30.08.2009 23:24
#11 RE: Ausfall Antworten

Gute Besserung Ingo!!!

Janno Offline

31.08.2009 01:19
#12 RE: Ausfall Antworten

auch von mir alles gute für die op....

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz