Ich falle Bestimmt für die nächsten 2-3 monate für Ganz weg kein training kein spiel kein nichts!! Muß zum 2 mal am linken Knie Operriert werden!!! :( Mfg Speedy
oh man und ich hab mich schon mal wieder gefreut mit dir wieder irgendwann zu kicken.... -.- Warum hat Gott Kniee nicht haltbarer gemacht.... Auf jedenfall drück ich dir die Daumen, dass alles glatt läuft
GUTE BESSERUNG, Speedy!!! Echt schade, hat voll geschockt, als du am WE dabei warst! Lass' dich von deiner Freundin gesund pflegen. Und sieh' vor allem zu, dass du wieder ganz gesund wirst! Dann geht es im Herbst vielleicht wieder richtig abn auf'm Platz!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
ich werde meine mehr oder weniger aktive Zeit erstmal beenden. Werde für einige Monate ausfallen und muss schauen, ab wann es wieder Sinn macht Fußball zu spielen. Euch wünsche ich mit Internacionale natürlich viel Spaß und für diejenigen, welche im Vereinsfußball noch aktiv sind viel Erfolg mit Euren Teams. Bis bald hoffentlich......
Dann wünsch' ich dir natürlich alles Gute bei der Operation, Ingo. Wird schon! Und wenn's dir wieder besser geht, kannste ja erstmal zum zugucken vorbeischauen. ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."